“Das erwartet man sich nicht” 5 von 5 Sternen

Schattengasse 12 | 39040 Vahrn, 39040 Varna, Italien
+39 0472 830051
Platz Nr. 1 von 9 Restaurants in Varna
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Der Hubenbauerhof ist aus dem 12. Jhd. 2012 hat Familie Stolz einen traditionellen Buschenschank darin eröffnet. Mit typischen Gerichten aus der Gegend, erweitert mit moderner Kost, Fleisch aus eigener Haltung und hausgemachtem Bier. Als Dessert hausgemachtes Eis im schattigen Hof? Gemütlich und fein...
“Das erwartet man sich nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Wir kamen nur zufällig zum Hubenbauer. Versteckt neben der Kirche zwischen Äpfelbäumen und Weinbergen ist der wunderschön renovierte Hof. Der Buschenschank hat einen wunderschönen Innenhof. In der Speisekarte findet man allerhand typische Gerichte, während die Tageskarte mit modernen Gerichten bestückt ist. Wir entschieden uns für das Rindstartar mit hofeigenem!!!!! Fleisch.Extellen und gekonnt am Tisch von der sehr sympatischen Bedienung angemacht. Anschließend essen wir ein Gröstel und ein Kalbssteak (auch vom eigenen Hof!!!!!) So zart, ein Traum. Das eigene Bier dazu schmeckt herrlich. Zum Abschluss noch zwei Eisbecher mit haugemachtem Eis! Joghurt-Löwenzahn, Holunder, Minze, weiße Schoko... Sorten,die man nirgendwo in einer Eisdiele besser bekomen kann!!!! Wir zahlen knapp 60€. ABSOLUT top. Preis- Leistung passt!!! Wir kommen wieder

Huba2002, Leiter Gästebetreuung von Hubenbauer, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2014
Danke für die schmeichelnden Worte!!

Kematen in Tirol, Österreich
“Muttertag im Gasthof Hubenbauer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Wir waren am heutigen Muttertag im Restaurant Hubenbauer. Ich habe das Lokal als Tip von Tripavisor. Es waren einige Lokale in dieser Gegend besser bewertet, aber nur mehr dieses hatte kurzfristig Platz für 5 Personen. Ich war aufgrund der Bewertungen etwas skeptisch und eigentluch nicht meine erste Wahl. Ich kann jedoch nur sagen, dass wir sehr sehr postiv überrascht waren. Wie jemand hier schlecht bewerten kann ist mir unverständlich. Zum Essen hätten wir alle etwas unterschiedliches. Ich hatte das Muttertagsmenü mit Schlutzkrapfen, Speckpkatte 2erlei vom Rind und selgemachtes Eis. Die anderen hatten Röstkartoffel mit Spiegelei, Knödeltris mit hervorragendem Krautsalat und Bauerngröstl. Zusätzlich noch Kirchtagskrapfen. Auch sehr nett für Kinder, da es im Freien eine Größe Spielecke gibt.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
Huba2002, Leiter Gästebetreuung von Hubenbauer, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Hallo,
natürlich kann man skeptisch sein, wenn man negative Bewertungen bei einem Lokal sieht.
Leider läuft nicht immer alles so, wie es laufen sollte. Wir sind stets bemüht das Beste für unsere Gäste zu geben und möchten, dass alle so zufrieden wie Sie das Lokal verlassen.
Danke für Ihr Vertrauen und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.
Bad Homburg, Deutschland
“Der perfekte Zwischenstopp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Der Zufall hat uns zum Hubenbauer geführt: auf der Rückfahrt vom Gardasee hatten die Kinder Hunger - also runter von der Autobahn. Und das Schild des Lokals an der Straße sah einladend aus. Also nichts wie hin.

Die Straßen werden auf dem Weg immer enger und man denkt "ob das so eine gute Idee war"?
Aber was für eine angenehme Überraschung: eine Postkartenidylle von einem Bauernhof, wunderbarste Hausmannskost (wir hatten Schlutzer, Bratwürstel, Spiegeleier mit Bratkartoffeln und Tris), herzlichster Service und zivile Preise.

Traumhaftes Herbstwetter gab es noch dazu - wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Huba2002, Leiter Gästebetreuung von Hubenbauer, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2014
Danke für die Komplimente. Hoffentlich haben die Kinder öfters in der Gegend Hunger, damit wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen!!
Brunico (Bruneck), Italien
“idyllisch und traditionell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

wir kamen auf Empfehlung userer Freunde her und wurden überrascht. Einen Buschenschank mit solcher Auswahl an Gerichten (die meisten anderen haben die normale Karte so groß, wie hier die Tageskarte ist) einen Gruß aus der Küche kam unerwartet! Das Tris war vorzüglich, und die Pfifferlinge mit Knödel fantastisch! Der Grillteller war qualititiv hochwertig. die Biere waren viel zu gut, so dass wir mit dem hofeigenem Taxi nach Hause gebracht werden mussten.
die Topfenknödel waren eine Wucht! wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Es ist immer wieder schön, solche Komplimente zu bekommen. Danke für die schmeichelnden Worte. Bis zum nächsten Mal!
München
“Ein Traum nach dem Brennerstau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Wir hatten uns auf ein schnelles Essen eingestellt, allerdings sind daraus 3h Schlemmen geworden.

Es handelt sich um ein kleines und im "Osteria Italia" empfohlene Burschenschank Wirtschaft! Einfach, aber mit einem pefektem Essen! Von der Familie Stolz geführt, die auch alle Positionen von Service und Küche besetzt.
Man macht alles von Wurst, Brot, Butter und Nudeln selber! Ein Gedicht für kleinen Preis!

Als Amuse Busch hatten wir selbstgemachten Käse, Quark und Wurst bekommen! Mi dem frischen selbstgackenen Brot (4 Sorten), was dass schon eine Wucht.

Das frische Tatar wurde liebvoll am Tisch angemacht, was ich hier nicht erwartet hätte.

Auf Nachfragen haben wir auch den Namen und die Lebensgeschichte des Klabs erzählt, welches wir als Kottelet vom Grill mit Grillgemüse für € 11genießen durften; es wird also auch selbst geschlachtet. Bei den hausgemachten Nudeln mit Wildragout hatte man nicht auf den Wein und das Wurzelgemüse verzichtet (€ 7).

Aber auch dies konnte noch alles durch den warmen mit eigener Marmelade bestrichenen Palatschinken (hier Omlett/ € 4) getoppt werden. Leider durfte ich hier von meiner Frau nur ein kleines Stück probieren! Neben den -leider etwas zu teuren Palatschineken in Schloss Fuschel- war das nach Aussage meiner besseren Hälfte der Beste den sie je hatte. Ohne Übertreibung, er war schon sehr lecker!

Für uns ein zukünftiges Muss!

Für Kinder gibt es einen netten Spielplatz! Wenn sie nicht von den vor der Wirtschaft frei laufenden Hühner, Katzen und dem wirklich süssen Hund angezogen werden. Es gibt übrigens 7 Hühnerrassen auf dem Hof, von denen eine verrückter als die andere aussieht.

Öffnungszeiten:
April - August / Freitag bis Sonntag
September - Dezember nur Mittwoch Ruhetag
Essen kann man über den ganzen Tag!

In der Nähe der Autobahnausfahrt Brixen! Ein schneller Stopp vor oder nach dem Brenner!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Danke für die schönen Komplimente. Wir hoffen, Sie bald wieder mit Ihrer Familie bei uns begrüßen zu dürfen.