“Mehr als genug !” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 3 von 9 Restaurants in Cermes
lana
“Mehr als genug !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Begrüßung durch den Chef (wir waren das erste Mal dort), Tisch unter der großen Markise. Störend das Tischtennis Spielen und das Tischfußballspiel gleich neben den Tischen. Der Tischtennisball war öfter unter unserem Tisch als auf der Platte! Beim Tischfußball waren Kinder am Werk die mehr kreischten als spielten. Eine Vorspeise: Hausmacaroni! Al dente, perfekt gewürzt und welche Portion in der Pfanne !! Für drei Personen als Vorspeise genug (der Chef hat fairerweise darauf hingewiesen). Prima ! Dann Fisch (Garnelen, Lachs und Rotbarsch) auf Blattsalat! Herrlich! wieder Riesenportionen ! als Nachtisch ein Tiramisu´ des Hauses: lecker und nochmals eine Riesenportion! Das Ambiente ist nicht großartig, aber die Küche und die versprühte Herzlichkeit sind Spitze!

• Aufenthalt August 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Tennis Restaurant Gerhard angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Tennis Restaurant Gerhard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Tennis Restaurant Gerhard besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.