“Immer wieder gerne” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Altmannstein, Deutschland
“Immer wieder gerne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

tolles Hotel - klasse Wirtsleit - schöne Zimmer - reichhaltiges Frühstück - tolles Essen vom Grill - super für Ausflüge, man ist auf der Schnellstraße ganz flott in Bozen oder Meran und anderen umliegenden schönen Orten. Danke, für immer wieder schöne Tage bei Eich.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Bogen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Ich bin der pingeligste Gast vor dem Herrn und ein Alptraum für Gastronome die ihren Job ned ernst nehmen. Aber in diesem Hotel finde ich kein Haar in der Suppe selbst wenn ich davor sitze und den Kopf schüttel. Die Zimmer sind gut ausgestattet und vor allem sauber. Selbst zur Straße raus sehr ruhig gelegen. Das Frühstück sehr reichhaltig und mit regionalen Produkten wie dem Tiroler Speck. Sind die Eier zu weich dann bekommt man halt ein hartes. Was möglich ist wird gemacht.
Wir sind jetzt schon 4 mal hier gewesen. 2 mal als Paar und 2 mal mit Kindern. Und ehrlich gesagt schauen wir schon gar nicht mehr nach Alternativen da wir hier alles vorfinden was wir benötigen. Meran und andere Orte gut erreichbar und im Vergleich zu anderen Häusern in der Umgebung fast unverschamt günstig. Größe des Hauses so das der Kontakt zum Gast in allen Bereichen sehr ang gepflegt wird. Der Wirt hat selbst zur Hauptgeschaftszeit (Abendessen mit vollem Haus) immer ein freundliches Wort für die Kinder Oder einfach irgendwelche Sprüche fur die Gäste übrig. Ich kenne einige Betribe denen nur eine Scheibe hiervon echt gut tun würde. An der Rezeption immer hilfsbereit bezüglich Unternehmungen in der Umgebung oder Veranstalungen für die Kinder. Von meiner Seite aus einfach empfehlenswert und man sollte es einfach mal ausprobieren.

Zimmertipp: Wir kennen bis heute 3 verschiedene Zimmer aber von Doppelzimmer bis Apartment ist alles vorhanden u ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Die Zimmer sind sehr schön. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Auch das Essen vom Grill ist vorzüglich. Schöne Portionen. Das Hotel liegt nicht weit von Meran. Auf der Schnellstrasse ist man auch im nu in Bozen. Wir kommen bald wieder! Danke Martin für die Gastfreundschaft.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Rietheim-Weilheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Eine erstklassige Adresse ist der "Löwenwirt" in Tscherms.
Gut ausgestattete Zimmer mit allem Komfort, hervorragende Küche und täglich gibt es Grillspezialitäten vom Holzkohlengrill, vom Chef persönlich zubereitet.
Ob in der Gruppe oder zu zweit, das Haus ist sehr empfehlenswert.
Wir haben in diesem Jahr 2013 schon zwei Mal dort Urlaub gemacht und bereits für das Jahr 2014 vorangemeldet.
Die Unterbringung und Verpflegung lassen keine Wünsche offen.
Auch die Lage ist sehr schön und verkehrsgünstig was öffentliche Verkehrsmittel anbelangt.

Zimmertipp: Insbesondere die von der Straßenseite abgewandten Zimmer sind sehr zu empfehlen. Alle Zimmer sind a ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bolzano (Bozen), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Tolles Hotel wo man auch sehr gut essen kann. Sehr nahe an Meran und daher sehr praktisch Meran mit Umgebung zu erkunden. Besonders jetzt wo der Herbst langsam kommt ist die Meraner Gegend besonders schön.

• Aufenthalt September 2013, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Man wird aufgenommen wie von Freunden.
Service und Freundlichkeit sind ausgezeichnet.
Die Zimmer sind sehr sauber, großzügig und ruhig.
Die Küche ist ausgezeichnet und sehr zu empfehlen ist auch das Schokotörtchen mit flüßigem Kern.
Wir waren sehr gerne Gäste und kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Wir haben schon wiederholt im Löwen Urlaub verbracht und waren immer zufrieden. Die Zimmer sind geräumig, hell und sauber, alles funktioniert, der Balkon mit Blumen geschmückt. Der Service ist freundlich und man merkt, Chef und Chefin kümmern sich persönlich. Die Lage ist ideal: Meran, Bozen, Berge und Täler gut zu erreichen. Besonders positiv: sehr flexibel bei der Aufenthaltsdauer. Kritik: eigentlich keine

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Lowenwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lowenwirt

Anschrift: Via Raffein, 2, 39010 Cermes, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Cermes
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Cermes
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lowenwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lowenwirt Cermes, Südtirol, Italien

Wenn Sie Lowenwirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.