“Tolle Sache” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Scuol, Schweiz
“Tolle Sache”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Heute zum ersten Mal miil. Zuvorkommend der Chef beim reservieren, in der gleichen Art der Empfang durch die Bedienung. Tolles Ambiente. Interessante und saisonal geprägte Karte. Mittelgroße aber gut sortierte Weinkarte. Zum Essen....schlicht einfach hervorragend. Modern, kreativ und einfach toll gekocht. Kommen wieder..
Markus & Ilona

Von 94 % empfohlen
Lana, Italien
“Tadellos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Sehr nettes Ambiente, zuvorkommende und immer aufmerksame Bedienung, 1A Küche mit saisonalen Ideen zur Menügestaltung, Präsentation sehr schick.
Negativ aufgefallen sind uns lediglich zwei kleine Dinge. Das auf der Homepage veröffentlichte Menü war nicht up to date und die schummrige Parkplatzbeleuchtung. Das sind allerdings auch die einzigen Kritikpunkte.

“Sehr gutes Esse, nette Location, guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir waren anlässlich eines Familienessens im Miil und waren restlos überzeugt. Das Essen (u.a. Kürbisrisotto, Entrecote, Desservariation) war vorzüglich, auch die Weinauswahl sehr toll. Es ist nicht billig, aber der schöne Abend war es wert.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Merano (Meran), Italien
“hohe Kochkunst, super Service, einmaliges Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Waren gestern Abend wieder einmal in der Miil (dt: Mühle) zum Abendessen. Wie immer waren wir von der einzigartigen Location, einer alten Mühle, neben einem Wasserlauf begeistert. Haben uns gestern für das einmalgige Tartar, den sehr guten lauwarmen Oktopus und den ausgezeichneten Hirschrücken entschieden. Neben den wunderbaren Spesen mit passender Weinbegleitung, möchten wir den sehr freundlichen Service hervorheben. Werden sicher wieder vorbeischauen....

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Offenbach
“"Das" Restaurant in Lana”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Aus unserer Sicht "das" Restaurant in Lana., moderne geschmackvolle Einrichtung in einer alten Mühle ("Miil") mit wunderschönem Innenhof. Ausgezeichnetes Essen auf hohem Niveau. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr freundlicher Service.

Aufenthalt September 2013