“tolles Konzept!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Familienresidence Grafenstein

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cermes suchen?
Familienresidence Grafenstein
Familienresidence Grafenstein gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Raffeinweg 30A, 39010 Cermes, Italien   |
Nr. 1 von 9 Pensionen in Cermes
München
“tolles Konzept!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Die Kombination aus Selbstversorger-Appartment und Kinderbetreuung war für uns ideal. Das Hotel liegt am Hang, zwischen Apfelplantagen und Weinreben. Die Apparments sind sehr schön, gemütlich, ausreichend groß und haben alle einen tollen Blick nach Süden. Es gibt wahlweise eine abwechslungsreiches Frühstück oder ein Säckchen mit Semmeln vor die Tür. Zum Hotel gehört ein kleiner Innenpool (für unser Empfinden allerdings 2 Grad zu kalt) mit Sauna sowie ein kleiner Aussenpool mit Blick über das Tal. Die Kinderbetreuung findet in einem eigenen Häuschen statt, das in einen terrassierten Spielplatz integriert ist. Unserem Sohn (6) hat es sehr gefallen. Wir waren hier in den Herbstferien, viele Familien scheinen regelmäßig hier zu sein, das Alter der Kinder war bunt gemischt. Die Umgebung bietet viele Möglichkeiten für Wanderungen in verschiedenen Schwierigkeitsgraden sowie MTB Touren. Wir werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Paare
Allein/Single
Geschäftlich
Ennetbürgen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Sehr gastfreundliches Haus mit einer tollen Kinderbetreuung und sehr hilfsbereitem und aufmerksamen Personal. Toller und abwechslungsreicher Spielplatz für Kinder. Toller Aussenpool in gepflegter Gartenanlage. Preis/Leistung ist absolut gegeben!

Zimmertipp: Die Familien Appartments sind sehr großzügig bemessen und wohnlich eingerichtet.
  • Aufenthalt Mai 2012, Familie

Sie waren bereits im Familienresidence Grafenstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Familienresidence Grafenstein

Anschrift: Raffeinweg 30A, 39010 Cermes, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Cermes
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 9 Pensionen in Cermes
Familienresidence Grafenstein Cermes, Südtirol, Italien

Wenn Sie Familienresidence Grafenstein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.