“Immer wieder gerne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Johanneshof Hotel und Residence

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cermes suchen?
Johanneshof Hotel und Residence
Johanneshof Hotel und Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gampentstr. 62b, 39010 Cermes, Italien   |
Nr. 2 von 9 Pensionen in Cermes
Karlsruhe, Deutschland
“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Wir haben bereits mehrere Aufenthalte in Johanneshof gehabt und sind bisher noch nicht enttäuscht worden. Schön eingerichtete Zimmer, immer Sauber, gutes Frühstück und nette Inhaber. Definitiv empfehlenswert.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Florian T, Inhaber von Johanneshof Hotel und Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2014
Hallo,

vieln Dank für die Tolle Bewertung!
Wir freuen uns, dass Ihr euch so wohl fühlt.
Gerne wieder!

Viele Grüße

Florian

Allein/Single
Geschäftlich
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Für unseren 14-tägigen Urlaub (Wandern/Radfahren) war es der idelae Ausganspunkt. Unser Zimmer mit einem neu renovierten Bad war sehr schön und geräumig. Die Aussicht vom großen Balkon Richtung Lana war super. Frühstück war reichlich, Wünsche wurde sofort erfüllt. Der Garten mit Pool sorgte nach einem anstrengenden Tag für die nötige Entspannung.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Das Hotel liegt am Rande des Dorfes Tscherms (fünf Minuten zu Fuß). Das Zimmer war sehr geräumig, hatte einen Balkon mit einer fantastischen Aussicht auf das Meraner Tal, das Bad neu renoviert.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig - für jeden Geschmack ist was dabei.

Eigentlich braucht man nicht mehr für einen entspannten Aufenthalt in Südtirol. Ich würde mich dort sofort wieder einbuchen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Johanneshof Hotel und Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Johanneshof Hotel und Residence

Anschrift: Gampentstr. 62b, 39010 Cermes, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Cermes
Bar/Lounge Kostenloses Parken Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Pensionen in Cermes
Der Johanneshof liegt in Tscherms im Meraner Land. Umgeben von eigenen Obst- und Weingärten, bieten Wir Ruhe und Erholung.Ideale Lage für Fahrrad und Motorradtouren. Genießen Sie den mediterranen Garten, das große Freischwimmbad, Liegewiese, Liegen, Schirme, Tischtennis, kostenloser Fahrradverleih, W-lan, Frühstück auf der Terrasse am Pool. All das umgeben von der Bergwelt Merans. Wir bieten geräumige Zimmer, neue moderne Suite, Ferienwohnungen und Appartements mit Kochgelegenheit, alle mit panoramablick ins Etschtal. Verkosten Sie die eigenen Weine im urigen Weinkeller, erleben Sie gesellige Stunden. ... mehr   weniger
Johanneshof Hotel Und Residence Cermes, Südtirol, Italien

Wenn Sie Johanneshof Hotel und Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.