“Grossartiger Pulposalat!” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 5 von 9 Restaurants in Terlano
Thalwil, Schweiz
“Grossartiger Pulposalat!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Wir haben zur Spargelzeit hier vorzüglich zu Mittag gegessen. Die Spargelplatte für zwei war super, aber noch besser schmeckte der lauwarme Pulposalat zur Vorspeise! Ein Grund wieder einmal im Oberspeiser vorbeizuschauen.

South Tyrol / Italy
“feines Essen, freudlose Bedienung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Wir haben in dem eigentlich recht idyllischen Traditionswirtshaus wirklich sehr gut gespeist. Spargelrisotto und Jungschweinernes auf Wok-Gemüse waren hervorragend.
Leider ist der gute Gesamteindruck deutlich durch eine eher lustlos unfreudige Bedienung abgewertet worden. Obwohl große Tische frei waren , hat man uns (2 Personen) auf einen Minitisch gezwängt.
Man hatte das deutliche Gefühl, daß die Person lustlos gezwungen und nicht freiwillig freudig bei der Sache war. Der Serevice aus der Küche war hingegen doch passend gut.
Schade wegen des Gesamteindrucks.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente