“der Überflieger der Fischküche” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 9 Restaurants in Terlano
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
South Tyrol / Italy
“der Überflieger der Fischküche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Das Restauranr aber ist nich direkt in Terlan, sonern in Vilpian, ein paar km Richtung Meran.
Dorfstraße/Via Paese 5, 39018 Vilpian/Vilpiano
Tel. +39 0471 678 956 | waldinger@spargelwirte.it

Die Gäste werden mit Terlaner "Margarete"- Spargel und feinen Fischgerichten verwöhnt. Der Senior Chef ist ja schon aus Terlan-Zentrum bekannt. Er ist dabei, die junge Manschft des Sohnes zu trainieren, die das Lokal erst seit zwei Wochen führt, bevor er sich dann wieder auf seinen Sitz in Südostasien zurückziehen wird.
Allerdings gibt er sein exzellentes Wissen über Fischküche weiter. Und wir durften das gestern in vollen Zügen genießen. Warmer Oktopus mit Spargeln, gemichte Fischvorspeise, Traumhafter Garnelen-Spargel-Risotto, Bandnudel mit Garnelen...Ronenknödel mit Spargel: alles perfekt!
Dafür unsere Bestnote der Saison!
Am Ambient könnte man noch etwas arbeit, aber für die zweite Woche ist es vorerst doch gut.

• Aufenthalt April 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente