“Ansprechende Gerichte und gemütliches Ambiente” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Geeignet für: Regionale Küche, Terassenrestaurant
Optionen: Reservierung empfohlen
Villabassa, Italien
“Ansprechende Gerichte und gemütliches Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Der Schützenwirt wird uns zweifelsfrei noch öfters sehen! Überzeugt haben vor allem das kreative Menü und die besonderen Pizzen. Toll, wie altbekannte Rezepte und italienische Küche mit neuen Ideen verfeinert werden! Guter Service und die Preise stimmen. Wir freuen uns schon auf die wärmeren Monate, damit wir uns auch draußen im Garten unseren Gaumen gemütlich verwöhnen lassen können.

• Aufenthalt Januar 2014

Von 74 % empfohlen
Reith bei Seefeld, Österreich
“Tradition mit Pfiff”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir waren im Schützenwirt, als wir zwischen Bozen und Meran unterwegs waren zwischen den wunderschönen Christkindel-Märkten in unserem geliebten Südtirol!
Meine Frau und ich waren positiv überrascht von der Karte, die traditionelles mit ausgefallenem kombiniert!
Sehr zu empfehlen sind die Artischoken!
Grüße aus Tirol, Ferdinand
p.s. Super Preis-Leistungs-Verhältnis

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
brigitte e, Inhaber von Schutzenwirt, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung für uns ein Antrieb noch Besser zu werden.
Velturno (Feldthurns), Italien
“Butterweiches rosa Filet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Vor kurzen war ich mit meinen Kollegen im Schützenwirt zum Steak essen, schönes rosa Filet mit buttrigen geschmack und knusprig.... fabelhaft. Im Garten ists bessonders gemütlich.
Preis leistung top.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Bolzano (Bozen), Italien
“Leckeres Essen und gemütlicher Garten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Vor einem Monat waren wir im Schützenwirt ne Pizza essen. Diese war spitze und die Bedienung sehr freundlich. Das Preis- Leistungs-Verhältnis stimmt. Aber nicht nur die Pizza ist spitze sondern auch andere Gerichte die wir am Nebentisch gesehen haben, haben optisch super ausgeschaut und gerochen haben diese auch fantastisch. Empfehlenswert ist es, auch im Sommer den Schützenwirt aufzusuchen, durch den Garten schmeckt das Essen noch besser. Auf alle Fälle ist es zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert und wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Innsbruck, Österreich
“!super lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

War gerade vor kurzem wieder im Schützenwirt und es war wie jedesmal zuvor ein absolut super leckeres Vergnügen. Die Pizze sind einfach super gut, genauso wie Bedienung und Preis-Leistungs-Verhältnis. Zutaten waren immer frisch und tiptop! Ich werde auf jeden Fall wieder dort essen. Absolut empfehlenswert.
PS: Im Sommer isst es sich einfach herrlichst im Gastgarten!

• Aufenthalt Februar 2013