“Köstliches essen” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Regionale Küche, Terassenrestaurant
Optionen: Reservierung empfohlen
“Köstliches essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013 über Mobile-Apps

War neulich mt meiner familie be schützenwirt essen. wir waren alle begeistert von den leckeren gerichten und der guten pizza.besonders die fantastisch angerichteten fischspezialitäten haben uns alle umgehauen, sei es optisch als auch geschmacklich.
Wir wurden sehr freundlich bedient, ein leckerer wein wurde uns empfohlen der perfekt zu unseren gerichten passte.
Nach der mahlzeit haben wir dann noch die desserts ausprobiert. Die sind auch nur zum empfehlen!
Fazit: unser nächstes familienessen findet wieder im schützenwirt statt!
Danke für den schönen gelungenen abend!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Innsbruck
“lecker und warmherzig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Mein Freund und ich waren vergangenes Wochenende beim Schützenwirt zu Gast und werden sicher wieder hingehen. Wenn dieser Koch eines kann, dann auf jeden Fall Artischocken: die Artischockenpizza war wirklich hervorragend, und auch mein Freund war mit dem Filet mit Artischocken sehr zufrieden. Was uns besonders aufgefallen ist, ist dass das Personal wirklich ausgesprochen freundlich war und sich viel Zeit für uns genommen hat, obwohl das Restaurant gut besucht war. Fazit: absolut empfehlenswert, wir kommen wieder!!

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente