“Sehr nettes und hilfsbereites Personal” 4 von 5 Sternen

Küche: Gaststätte
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Stainz, Österreich
“Sehr nettes und hilfsbereites Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Auf einer Geschäftsreise ein Lokal gesucht und mit dem Gaudi direkt eines an der Hauptstrasse gefunden. Sicher, im Sommer ist die direkte Lage an der Durchzugsstraße sicher ein Nachteil - im Winter ist es egal. Uriges Ambiente, relativ lange Wartezeiten wenn das Lokal voll ist. Mehr als hilfsbereite Kellner, die uns jeden Wunsch von den Augen ablas. Gute, wenn auch nicht großartige Küche, angenehme Portionen und gemäßigte Preise. Meine erste Anlaufstelle in Terlan!

• Aufenthalt Januar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Samedan, Schweiz
“Exzellente Pizza, gschmackiges Grillfleisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Wir waren am Abend in diesem lauschigen Biergarten direkt an der Hauptstrasse in Terlan.
Sehr freundliches Personal, die Wartezeit fürs essen war angemessen (es war sehr viel los), ich hatte Pizza (Tris Calzoncini), meine Freunde Fleisch vom Grill (Grosses Stück Fleisch, wird direkt im Garten gegrillt und man kann zusehen, und dann tranchiert der Kellner am Tisch!). Hervorragendes bayrisches Bier von der Ayinger Brauerei und diverse lokale Weine im Offenausschank!
Werde das nächste mal die Restaurant-Karte ausprobieren, dort findet man auch sehr ansprechende Kreationen und Spezialitäten!
Sehr empfehlenswert, auch für Gruppen und Familien (Klettergarten direkt daneben, tagsüber geöffnet!)

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Großraum Ulm
“Eigentlich ganz schöner Biergarten, aber dierkt an der Hauptstrasse”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Der Biergarten des „Gaudi“ liegt direkt neben dem Hochseilgarten Xsund in Terlan. Somit bietet sich hier ein Besuch nach der Anstrengung beim Klettern direkt an. Der Biergarten wäre eigentlich ganz schön, wenn nicht die Hauptstrasse direkt hier entlang laufen würde. Trotz Hecke ist die Lärmbelästigung relativ hoch. Warmes Essen wurde am frühen Nachmittag nicht mehr angeboten. Wir mussten somit auf Brotzeitteller mit verschiedenen lokalen Schinken- und Salamispezialitäten und diversen Brotsorten zurückgreifen. War ganz lecker, aber als die Rechnung kam, m.E. unverschämt teuer (12,00 EUR pro Teller!). Getränkepreise bewegen sich ansonsten alle im akzeptablen Rahmen.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Pizzeria Biergarten Gaudi angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Pizzeria Biergarten Gaudi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Pizzeria Biergarten Gaudi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.