“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Terlano
Nürnberg, Deutschland
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Sehr Tolles Hotel. Wir waren zu 4 für eine Woche dort. Die Architektur und Ausstattung des Hotels ist super. Die Zimmer sind riesig, unser Doppelzimmer verfügte über eine kleine Küche, Sofa, Bartisch, normalen Tisch, große Garderobe, Bett und ein sehr großes Badezimmer.
Die Dachtrasse mit Liegestühlen ist sehr schön.
Das einzige was mir nicht gefallen hat war der Service, die Frau an der Rezeption war wirklich miserabel, und der Service beim Frühstück/Essen war auch mehr schlecht als Recht.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

innsbruck
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2015

Sehr schönes, neues Hotel. Die Zimmer und das Bad sind mit jedem Komfort eingerichtet. Wenn man länger bleibt ist es sicher vom Vorteil, daß auch eine voll ausgerüstete Küche im großen Zimmer dabei ist. Toll, daß auch das Frühstück im Preis inbegriffen ist. Nette Bar und schöne Terrasse, bzw. Frühstücksraum. Wellnesbereich am Dach zum Ausklingen des Tages wunderbar, aber im Sommer auf der Dachterrasse
doch etwas zu heiß.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2015

Waren über das Osterwochenende hier und hatten über die Webseite ein Osterpackage mit gutem Preis-Leistung-Verhältnis (besser als z.B. booking.com) gebucht.
Das Design des Hotels, der Zimmer und des Wellnessbereichs sind sehr schön. Die Zimmer sind grosszügig angelegt und waren einwandfrei sauber.
Der Wellnessbereich ist zwar hübsch, jedoch sehr klein (2 Kabinen: 1 türkisches Dampfbad, 1 Sauna sowie ein Worlpool). Der Ruhebereich befindet sich auf der offenen Terrasse. Diese ist zwar grosszügig angelegt, jedoch nur in den Sommermonaten wirklich nutzbar. Wer auf der Suche nach einem Wellnesshotel ist, ist hier leider falsch. Trotzdem eine sehr schöne Ergänzung.
Das Essen im Restaurant (Ostermenu) war sehr gut, wobei leider beim Service vieles nicht funktionierte, so dass wir für das 5 Gangmenü fast 3 Stunden benötigten. Das Frühstücksbuffet ist schön, jedoch für diese Preisklasse eher knapp bemessen.
Alles in allem ist das Hotel sehr gut, mit wunderschönen Zimmern, einer ansprechenden Einrichtung und einer guten Lage, aber einzeln kleine Wermutstropfen.
Wenn wir wieder einmal ein gutes Angebot finden, kommen wir gerne wieder.

Aufenthalt April 2015, Paar
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2015

Nun zu den Punkten :

- Wir sind um 11.00 Uhr angekommen, waren etwas früh. Als wir fragten ob das Zimmer frei wäre, wurden wir schroff darauf hingewiesen das wir zu früh sind.
Als wir dann nur einen Personalausweis hatten, wurde die Stimmung der Dame noch schlechter und sie sagte "Das geht gar nicht".
Wir hatten schon Angst das wir wieder heimreisen müssen, dann stellte sich heraus das es mit einer simplen Unterschrift auf ein Formblatt getan war.
Die Angebotenen Krankenkarte mit Bild und Daten wurde abgelehnt , das interessiert nicht.
Wir sollten in 1-2h wiederkommen

- Ich fragte an ob wir uns auf der Sky-Terasse solange entspannen können , das wurde dann bewilligt. Kissen, Auflagen oder sonstiges als Service : Fehlanzeige.

- Die Unterlagen für die Terasse waren übrigens das ganze Wochende nicht verfügbar..
- Die Benutzung des Whirlpools haben wir auch angefragt für meine Freundin : Der sehr freundlich Herr Kamal meinte das meine Freundi die einfach selbst
entfernen sollte. Eine 2x2m grosse Abdeckung mit ca.25Kg.
Weder kann man das alleine als Frau , noch weiss der Gast wohin dann mit der Abdeckung. Womöglich soll diese dann noch in den Schuppen getragen werden ?

- Bei dem letzten Punkt bin ich mir nicht sicher, aber im Bereich von 4 Sternen gehört für mich frischer O-Saft zum Standard.
Ich meine das wir den letzten Jahr noch hatten.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ruhig, für 2 Personen ist eine Junior Suite ausreichend. Grössere Suiten sind ledig ...
  • Aufenthalt April 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2014

Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Selbst bei der kleinen Küche lag ein Tabs für die Geschirrspülmaschine im Schubfach.
Alles war sauber und die Kosmetikartikel vom Haus wurde sofort nachgefüllt. Ein Traum ist die Sonnenterasse auf dem Dach. Ebenso angenehm ist die kleine Bar, so dass man ab 15.30 Uhr auf dem Dach auch mal einen Kaffee oder einen Prosecco genießen kann. Angenehm ist es auch, dass man abends im Hotel bei Bedarf essen kann. Somit muss man nicht mehr fahren, wenn man die Südtiroler Weine trinken möchte.
Das Personal war immer aufmerksam und nett. Einzig, mit dem Wlan hatten wir kein Glück. Dieses ist sehr oft nicht vorhanden gewesen oder oft weg gebrochen. Man versprach uns an der Rezeption, dass dieses Problem bei einem weiteren Aufenthalt sicher beseitigt wäre. Warten wir ab. Wir kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straße ( keine Durchgangstrasse) haben Abendsonne.
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Egmating, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2014

Gutes Design-Hotel in der Terlaner-Ebene. Geräumige Zimmer und modernes Bad. Das Hotel überzeugt bei den Zimmern und der Einrichtung. Weniger überzeugend ist die Freundlichkeit des Personals, hier passt etwas nicht. Nichts wirklich gravierendes, aber es fehlt die Liebenswürdigkeit und Aufmerksamkeit, die man von einem solchen Hotel erwartet. Es herrscht eine etwas kühle Atmosphäre...

• Aufenthalt September 2014, Paar
Dietlikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Dieses Hotel bietet für alle etwas. Ob Single, Paare oder Familie man fühlt sich hier wohl.
Die Zimmer sind sauber und zweckmässig mit grosser Nasszelle und Kochgelegenheit. Das Dach mit Whirlpools und SPA bietet bei schönem Wetter eine traumhafte Aussicht.
Das Frühstücksbuffet ist ausgiebig, einzig die Aufpreise für Eierspeisen müssten nicht zwingend sein.
Die (kosten)-freien Parkplätze in der Tiefgarage sind für die heutigen Fahrzeuge sehr schmal (Otto Normalverbraucher belegen daher meist 2 Parkfelder).
Für Gäste welche mit dem ÖV anreisen (auch die gibt es), ist die Bushaltestelle nahe beim Hotel.
Einziger Schwachpunkt sind die zur Zeit fehlenden Prospekte des Hotels, so dass beim besten Willen keine Werbung gemacht werden kann......

Zimmertipp: Junior-Suiten sind sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Terlano.
Miramonti Boutique Hotel
Miramonti Boutique Hotel
Nr. 1 von 11 in Avelengo (Hafling)
Hotel Quellenhof
Hotel Quellenhof
Nr. 1 von 5 in San Martino in Passiria (St. Martin in Passeier)
Hotel Therme Meran
Hotel Therme Meran
Nr. 6 von 59 in Merano (Meran)
Hotel Adler Dolomiti Spa & Sport Resort
Hotel Adler Dolomiti Spa & Sport ...
Nr. 7 von 45 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotel ImperialArt
Hotel ImperialArt
Nr. 3 von 59 in Merano (Meran)
Weinegg
Weinegg
Nr. 1 von 4 in Girlan

Sie waren bereits im Napura Art & Design Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Napura Art & Design Hotel

Anschrift: Via Steurer 7, 39018 Terlano, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Terlano
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Terlano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Napura Art & Design Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Escapio, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Napura Art & Design Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Napura Art & Design Hotel Südtirol/Terlano, Italien

Wenn Sie Napura Art & Design Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.