“Tolles Hotel in wunderschöner Lage” 5 von 5 Sternen

Napura Art & Design Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Steurer 7, 39018 Terlano, Italien   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Terlano
Heusenstamm
“Tolles Hotel in wunderschöner Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

1. Aufenthalt im Napura Hotel und total begeistert. Durch einen leider langen Stau auf der Autobahn kamen wir verspätet an und die tolle Dachterrasse mit Jacuzzi war bereits geschlossen. Da wir nur 1 Nacht gebucht hatten, waren wir sehr enttäuscht. Die nette Dame an der Rezeption hat uns sofort angeboten uns exklusive die Dachterrasse zu öffnen und so konnten wir für eine kurze Zeit noch ein entspanntes Bad im Jacuzzi nehmen. Diese Art von Indivdualismus haben wir selten erlebt. Sehr nette Mitarbeiter, gutes Essen und sehr schöne Zimmer mit wundervollen Details. Hervorragende Matratzen. Sehr empfehlenswert. War bestimmt nicht das letzte Mal, daß wir dort waren.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Lindberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

ruhige lage perfekt fuer 'stille-tage-in-alto-adige' ;) reihhaltiges fruehstueck, sowohl draussen, als im wintergarten. kleine aber feine rooftopterace. es fehlt leider ein pool, ansonsten alles tutti.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Zum 1. Mal nach Südtirol und dann gleich ins Napura Art & Design Hotel...die richtige Wahl! Es liegt ruhig in Siebeneich/Terlan und ich wüsste nicht, was ich zu bemängeln hätte. Sehr nette Angestellte, vom Empfang bis zum Service, geschmackvoll + hochwertig eingerichtete Zimmer/Suiten, eine traumhafte Dachterrasse mit kleinem Spabereich, mehreren Whirlpools einer Bar und super Ausblick auf die Berge. Es gibt morgens ein liebevoll gestaltetes Frühstücksbuffett, neuerdings kann man auch abends in Haus speisen, dies haben wir aber nicht genutzt, da wir ständig unterwegs waren. Fazit: Wer sich hier nicht wohl fühlt, dem ist leider nicht zu helfen!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Wer nach einem anstrengenden Shoppingtrip in Bozen (15 Min bis zum Waltherplatz) oder Meran einen Ruhepol in mitten von Obstplantagen sucht ist hier richtig. Die fantastische Dachterasse mit drei Whirlpools, Sauna und Dampfbad sorgen für die nötige Entspannung. Die Zimmer sind modern und verfügen über eine integrierte Küche.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Super Hotel mit schöner Liegewiese zum Relaxen, Tiefgarage, tolles Frühstücksbuffet und schöne große Zimmer, sehr freundliches Personal!Besonders gefallen hat uns das mehr als freundliche und sehr zuvorkommende Team,...vom Empfang, über das Servicepersonal bis zum Kellner. Ein weiterer Aspekt ist die optimalr Lage zu den Liftstationen.

Aufenthalt September 2013, Paar
Dielsdorf, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

PRO: Das Bett (Matratze, Bettwäsche, Zudecke) ein Traum! Das Badezimmer, besonders die Dusche: super! Das Frühstückbuffet (die Auswahl ist jetzt nicht riesengross, aber alles lecker), das Personal ist sehr aufmerksam und bietet sofort den feineren Café, Cappuccino, Latte Macchiato) an
Die Dachterrasse: Es war halt Winter und wir konnten sie nur nutzen, um das Feuerwerk von Bozen zu sehen, aber sie ist wirklich schön.
Wellness: Toll, Dampfbad, Sauna, ein irres Jacuzzi - Wir waren überall allein!
OK: Der relativ kleine Balkon, lt. Internetseite der Royal Suite hätte er viel grösser sein müssen, um in der Sonne zu sitzen, braucht man aber eh nicht mehr.
CONTRA: Vor dem Sofa steht kein Tisch!? Soll man, wenn man fernsieht, die Getränke auf den Boden stellen? Wir holten halt einen Nachttisch rüber.
Die Küche ist einfach lieblos, ohne zu denken, eingerichtet. Es gibt eine so grosse Pfanne, das ein 2. Topf keinen Platz mehr auf dem Kochfeld hat, das Besteck ist in einem Plastikbehälter, der zu gross für die Schublade ist, also steht er weit oben im Schrank. Der Wasserhahn wackelt bedenklich.
Das WLAN ist eine Frechheit. Wie schon von vielen beschrieben: Man muss sich ständig neu einloggen. Wir waren nur kurz im Internet, um Restaurants oder Schneeschuhwandermöglichkeiten zu checken und das war recht mühsam.
Apropos mühsam: Das hochgelobte Fernsehsystem. Das Umschalten auf ein anderes Programm ist unpraktisch und am letzten Tag fiel das System auch noch drei Mal aus.
Die Damen an der Rezeption: Wir hatten zwei Probleme, sie versprachen, sich darum zu kümmern. Beim Versprechen blieb es. Auch wenn man ein Problem nicht beheben kann, sollte man das dem Gast mitteilen.
Wellness: Platz für ca. 18 Leute (4 im Dampfbad, 4 in der Sauna, 4 im Jacuzzi, 6 im Ruheraum). Wenn man aber nicht so viel Glück wie wir hat, stell ich es mir schrecklich vor. Ich weiss nicht, wie viel Zimmer es gibt, aber als unseres um 14.30 Uhr noch nicht gemacht war, erklärte man mir, dass man 24 Abreisen und Ankünfte hat.
FAZIT: 10-20% zu teuer, für das, was es bietet. Wir haben unseren Aufenthalt im Grossen und Ganzen genossen, würden das Hotel aber nicht wieder buchen und auch nicht weiter empfehlen.

Zimmertipp: Auf jeden Fall Richtung Süden!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Linz, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Einfach enttäuschend! Ein SPA Bereich, der kaum offen hat. Ein Frühstücksbüffet ohne frische Säfte, oder frisch zubereitete Eier .... Keine kulinarische Abwechslung vorhanden. Ein Buchungssystem, das nicht mit den Tatsachen übereinstimmt. Für den doch sehr hohen Zimmerpreis findet man sicherlich was besseres!

Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Napura Art & Design Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Napura Art & Design Hotel

Anschrift: Via Steurer 7, 39018 Terlano, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Terlano
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Terlano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Napura Art & Design Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Hotel.de, Escapio, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Napura Art & Design Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Napura Art & Design Hotel Südtirol/Terlano, Italien

Wenn Sie Napura Art & Design Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.