“Schönes Designhotel (mit kleinen Fehlern) - ruhige Lage” 4 von 5 Sternen

Napura Art & Design Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Steurer 7, 39018 Terlano, Italien   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Terlano
Stuttgart, Deutschland
“Schönes Designhotel (mit kleinen Fehlern) - ruhige Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Napura ist ein sehr schönes Designhotel in wunderbar ruhiger Gegend. Das Frühstück war wunderbar frisch und reichlich. Die Zimmer (wir hatten eine Deluxesuite und ein Junior Suite) war großzügig und modern eingerichtet. In der Juniorsuite (2.OG) hat - nachdem es Stundenlang draußen geregnet hat - über die Decke ins Badezimmer reingetropft. Das muss schon öfter der Fall gewesen sein da es an der Decke Wasserspuren aufgewiesen hat. Meines Erachtens hätte das Management die Juiorsuite tauschen müssen - dies wurde jedoch nicht gemacht, sondern nur mit Handtücher getrocknet. Alles im Allem sind die Mitarbeiter freundlich - das Reinigungspersonal übersieht auch mal was (Spülmaschinentabs werden nur auf Nachfrage aufgefüllt, Geschirrtuch fehlte etc.) Nicht weiter schlimm.... Die Tiefgarage ist wahnsinnig eng - aber das ist kein Problem da es vor dem Hotel auch Stellplätze hat. Die Dachterasse ist super schön und es ist sicherlich entspannend den Abend dort ausklingen zu lassen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

St. Wendel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir sind zufällig im Internet auf das Hotel gestoßen, als wir eine Unterkunft in Bozen suchten. Für uns hat sich die Wahl absolut gelohnt. Das Hotel liegt sehr ruhig in mitten von herrlichen Apfelplantagen. Die Innenstadt von Bozen ist ca. 6 km entfernt. Man kann auch mit dem Bus die Stadt erreichen.
Die Zimmer sind sehr hell, geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Alles war sehr sauber. Beim Frühstück war alles lecker und reichlich vorhanden.
Absolutes Highlight: die Dachterasse und der angrenzende Wellnessbereich.
Hier spürt man die Lebensqualität Südtirols...

• Aufenthalt Juni 2012
Leissigen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Unweit von Bozen und Meran gelegen bietet dieses Hotel den Ländlichen Vorteil. Absolute Ruhe und herrliche Aussicht, insbeondere von der Dachterasse! Diese wäre im Sommer natürlich noch wesentlich gemütlicher als im Winter...

Lobby und Bar modern und trendig eingerichtet und auch die Zimmer sehr modern.
Wir waren rundum zufrieden und auch das Frühstücksbüffet absolut in Ordnung.

Würden jederzeit wieder im Napura logieren und können dies nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Neubiberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Wir waren letztes Wochenende in diesem schönen Apartmenthotel. Alles war super schön, unsere Junior Suite war sehr geräumig und modern eingerichtet.
Das Fühstücksbufett lässt keine Wünsche offen, ob Rühreier oder sonstige Wünsche, das Personal ist immer zur Stelle. Der einzige Nachteil ist, dass man am Abend nicht im Hotel essen kann. Dafür wird mann tagsüber von einer super tollen Dachterrasse mit Whirlpool und vielen Liegen und einem wahnsinns Ausblick belohnt. Wir haben nach einem Shoppingausflug in Bozen (ca. 10 min. mit dem Auto vom Hotel entfert) den tollen Ausblick mit einem Spritz genossen. Ein super schönes Hotel, das man bei einem Bozenaufenthalt unbedingt wählen sollte!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Hof, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Haben ein Wochenende im Napura verbracht. Einfach super. Neue Suiten, alle super ausgestattet, schön eingerichtet und praktisch (sogar mit Klimaanlage!). Auch das Frühstücksbuffet war super. Viel Auswahl, auf Wunsch auch Rühreier, freundliche Bedienung.
Da kein Abendessen angeboten wird, mussten wir außer Haus essen. Bekamen aber auch hier ein super nettes und gute Restaurant empfohlen.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Ketsch
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Den anderen 5-Sterne bewertungen ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Wir waren leider nur auf der Durchreise und haben hier für eine Nacht Station gemacht. Ein wunderschönes, sehr modernes, absolute sauberes und gepflegtes Hotel. Tolles Ambiente auch als wir abends dort ankamen. Wir haben das Ding gleich gefunden, denn in Terlan gibt es wenige Häuser die auch abends noch so hell erstrahlen - schönes Lichtdesign. Auf dem Zimmer (=Appartment) gibt es sogar eine Spülmaschine, das habe ich bisher in noch keinem anderen Appartment gesehen. Das Frühstücksbüffett is herausragend und sehr angenehm - hier gibt es einen Weltklasse-Capuccino (ungelogen)! - Also: Wir haben uns rundherum wohl gefühlt und werden auf jeden Fall wiederkommen!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Berikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Wir aus der Schweiz kommend, fanden dieses Hotel einfach super. An einer schönen Lage mit Aussicht auf die Dolomiten, Stadt Bozen, rundum Sicht in die Berge . Ruhig gelegen zum ausspannen oder was Unternehmen. Wandern, Velo fahren ect. Es hat für alle was.
Die Zimmer sind schön, sauber und gemütlich.
Das Morgenessen vielseitig und ausreichend.
Können dieses Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Napura Art & Design Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Napura Art & Design Hotel

Anschrift: Via Steurer 7, 39018 Terlano, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Terlano
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Terlano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Napura Art & Design Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Escapio, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Napura Art & Design Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Napura Art & Design Hotel Südtirol/Terlano, Italien

Wenn Sie Napura Art & Design Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.