“Im Sommer wohl gar 6 Sterne!” 5 von 5 Sternen

Napura Art & Design Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Steurer 7, 39018 Terlano, Italien   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Terlano
Leissigen, Schweiz
“Im Sommer wohl gar 6 Sterne!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Unweit von Bozen und Meran gelegen bietet dieses Hotel den Ländlichen Vorteil. Absolute Ruhe und herrliche Aussicht, insbeondere von der Dachterasse! Diese wäre im Sommer natürlich noch wesentlich gemütlicher als im Winter...

Lobby und Bar modern und trendig eingerichtet und auch die Zimmer sehr modern.
Wir waren rundum zufrieden und auch das Frühstücksbüffet absolut in Ordnung.

Würden jederzeit wieder im Napura logieren und können dies nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Neubiberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Wir waren letztes Wochenende in diesem schönen Apartmenthotel. Alles war super schön, unsere Junior Suite war sehr geräumig und modern eingerichtet.
Das Fühstücksbufett lässt keine Wünsche offen, ob Rühreier oder sonstige Wünsche, das Personal ist immer zur Stelle. Der einzige Nachteil ist, dass man am Abend nicht im Hotel essen kann. Dafür wird mann tagsüber von einer super tollen Dachterrasse mit Whirlpool und vielen Liegen und einem wahnsinns Ausblick belohnt. Wir haben nach einem Shoppingausflug in Bozen (ca. 10 min. mit dem Auto vom Hotel entfert) den tollen Ausblick mit einem Spritz genossen. Ein super schönes Hotel, das man bei einem Bozenaufenthalt unbedingt wählen sollte!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Hof, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Haben ein Wochenende im Napura verbracht. Einfach super. Neue Suiten, alle super ausgestattet, schön eingerichtet und praktisch (sogar mit Klimaanlage!). Auch das Frühstücksbuffet war super. Viel Auswahl, auf Wunsch auch Rühreier, freundliche Bedienung.
Da kein Abendessen angeboten wird, mussten wir außer Haus essen. Bekamen aber auch hier ein super nettes und gute Restaurant empfohlen.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Ketsch
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Den anderen 5-Sterne bewertungen ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Wir waren leider nur auf der Durchreise und haben hier für eine Nacht Station gemacht. Ein wunderschönes, sehr modernes, absolute sauberes und gepflegtes Hotel. Tolles Ambiente auch als wir abends dort ankamen. Wir haben das Ding gleich gefunden, denn in Terlan gibt es wenige Häuser die auch abends noch so hell erstrahlen - schönes Lichtdesign. Auf dem Zimmer (=Appartment) gibt es sogar eine Spülmaschine, das habe ich bisher in noch keinem anderen Appartment gesehen. Das Frühstücksbüffett is herausragend und sehr angenehm - hier gibt es einen Weltklasse-Capuccino (ungelogen)! - Also: Wir haben uns rundherum wohl gefühlt und werden auf jeden Fall wiederkommen!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Berikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Wir aus der Schweiz kommend, fanden dieses Hotel einfach super. An einer schönen Lage mit Aussicht auf die Dolomiten, Stadt Bozen, rundum Sicht in die Berge . Ruhig gelegen zum ausspannen oder was Unternehmen. Wandern, Velo fahren ect. Es hat für alle was.
Die Zimmer sind schön, sauber und gemütlich.
Das Morgenessen vielseitig und ausreichend.
Können dieses Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Birkenau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Supermodernes Hotel mit tollen Designerappartements! Die Begrüßung fanden wir zwar etwas kühl, dafür entschädigt aber alles andere. Besonders hervorzuheben ist das Konzept Ferienappartement gepaart mit Hotelservice! Superklasse! So etwas sollte es öfters geben! Gut geeignet auch für Urlaub mit Hund, dabei fanden wir die Zimmer im Erdgeschoss besonders toll! Ein Auto ist allerdings empfehlenswert. Gute Ausgangslage für Ausflüge nach Meran und Umgebung oder an den Kalterersee zum Baden.

• Aufenthalt Juli 2011
Böhlerwerk
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Waren leider nur eine Nacht dort, der geniale moderne und dennoch gemütliche Stil hat uns bereits in der Lobby überzeugt. Eine Steigerung war dann das Zimmer, welches sehr geräumig und toll eingerichtet war. Topqualität bei Fön (was nicht gang und gebe ist), Duschgel etc. PErfekt auch die riesige Dachterrasse mit Bar und zwei Whirlpools. Schade, dass es noch keine Sauna gab. Hoffentlich wird der Wellnessbereich etwas erweitert. Dann kommen wir auf alle Fälle wieder mal, denn Design und Gemütlichkeit so zu kombinieren, ist nicht selbstverständlich.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Napura Art & Design Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Napura Art & Design Hotel

Anschrift: Via Steurer 7, 39018 Terlano, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Terlano
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Terlano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Napura Art & Design Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Hotel.de, Escapio, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Napura Art & Design Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Napura Art & Design Hotel Südtirol/Terlano, Italien

Wenn Sie Napura Art & Design Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.