“Design, Natur und Herzlichkeit - Südtirolurlaub mal anders” 5 von 5 Sternen

Napura Art & Design Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Steurer 7, 39018 Terlano, Italien   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Terlano
Salzburg
“Design, Natur und Herzlichkeit - Südtirolurlaub mal anders”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Gemeinsam mit meinem Mann habe ich diesen Juni einige Tage im Napura Art & Design Hotel verbracht und ich muss sagen wir sind von diesem neuen Suitenhotel vollends begeistert! Wir reisen fast jedes Jahr nach Südtirol und waren schon in mehreren guten 4* Hotels zu Gast. So gut erholt wie im Napura haben wir uns allerdings noch nirgends. Das absolute Highlight des Hauses sind die Suiten. Einfach erstklassig! Designmöbliert und alles äußerst hochwertig, weit weg von den standardisierten 0815 Hoteleinrichtungen vieler anderer Hotels. Außerdem hat man uns an der Rezeption mitgeteilt, dass jedes Zimmer mit einem Möbel-Einzelstück ausgestattet ist. Fantastisch ist auch die Lage: inmitten von Apfelplantagen und somit in purer Natur und dennoch super an Bozen angebunden (5 Autominuten). Meran ist mit ca. 10-15 Autominuten auch super erreichbar. Direkt vorm Haus startet der Radweg, der durch ganz Südtirol führt und bis in das Trentino reicht. Mit dem Frühstück waren wir auch rundum glücklich. Das große Angebot an einheimischen Produkten hat mir persönlich besonders gefallen. Toll ist auch das Panoramadach mit fantastischem Ausblick, zwei Whirlpools, einer Bar und herrlich gemütlichen Liegen. Auch mit dem Service waren wir rundum zufrieden. Johanna und Günter von der Rezeption waren stets freundlich und hilfreich bei der Empfehlung von Ausflügen. Zusammengefasst: wir sind vollends zufrieden und werden mit Sicherheit in das Napura zurückkehren!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Das Napura Art & Design Hotel wurde Anfang April 2011 eröffnet, ist sehr stylish und hebt sich dadurch angenehm vom allgemeinen" Südtiroler Stil" ab.
Das Hotel liegt in Siebeneich traumhaft inmitten von Apfelplantagen - aber mehr ist dort nicht! Fahrrad oder Auto sind also notwendig.
Es wird nur Frühstück angeboten - und selbst das klappte leider nicht - der Service war überfordert.
Viel zu lange warteten wir auf Kaffe, die Auswahl am Frühstücks-Buffett war eher durchschnittlich - der Frühstücksraum an sich war auch recht eng und klein.
Das Napura hat eine tolle Dachterrasse mit hochwertigen Liegestühlen und zwei Whirlpools. Leider waren beide während unseres Aufenthaltes zu kalt und es waren nicht genügend Badetücher vorhanden.
Unser Zimmer war sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtet, hatte allerdings nur einen recht kleinen Balkon (wie bei allen Zimmern).
Insgesamt ist das Napura ein sehr geschmackvolles Hotel in hochwertiger Ausstattung. Aber das recht leider nicht - es fehlt so Einiges zum Wohlfühlen ...

• Aufenthalt April 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Terlano.
Miramonti Boutique Hotel
Miramonti Boutique Hotel
Nr. 1 von 11 in Avelengo (Hafling)
Hotel Quellenhof
Hotel Quellenhof
Nr. 1 von 5 in San Martino in Passiria (St. Martin in Passeier)
Hotel Therme Meran
Hotel Therme Meran
Nr. 4 von 59 in Merano (Meran)
Hotel Adler Dolomiti Spa & Sport Resort
Hotel Adler Dolomiti Spa & Sport ...
Nr. 6 von 45 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotel Villa Tivoli
Hotel Villa Tivoli
Nr. 16 von 59 in Merano (Meran)
Hotel ImperialArt
Hotel ImperialArt
Nr. 2 von 59 in Merano (Meran)

Sie waren bereits im Napura Art & Design Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Napura Art & Design Hotel

Anschrift: Via Steurer 7, 39018 Terlano, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Terlano
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Terlano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Napura Art & Design Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, Hotels.com, Hotel.de, Weg, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Napura Art & Design Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Napura Art & Design Hotel Südtirol/Terlano, Italien

Wenn Sie Napura Art & Design Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.