“Köstlich” 5 von 5 Sternen

Pretzhof
Tulfer 259, 39049 Val di Vizze, Italien
39 472764455
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Val di Vizze
Geeignet für: Geschäftsessen, Gruppen, Romantisch, Regionale Küche, Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Innsbruck, Österreich
“Köstlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Wir waren schon zum zweitenmal hier, und es ist jedesmal fantastisch, mehr muß man dazu nicht sagen. wir freuen uns schon auf das nächste mal.

• Aufenthalt Juli 2014

Plaus, Italien
“..es war einmal :-(”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wir waren in den letzten Jahren öfters im Pretzhof und waren letzthin über die Unfreundlichkeit und Arroganz aber auch über die überteuerten Preise enttäuscht. Gleiche Rückmeldung haben wir auch von Bekannten bekommen.

Idstein, Germany
“geniales Abendessen in herrlicher Atmospäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Während meines Besuches in Südtirol konnte ich an zwei Abenden die fantastische Küche des Pretzhofes erleben und genießen. Beide Male , Ochsengulasch / Leber vom Spanferkel
waren einfach genial, letzteres sogar weltmeisterlich !! Die Atmosphäre ist urgemütlich, es ist
schier beeindruckend, wie ruhig und gemütlich das Team um das Ehepaar Mair agiert und zaubert. Kompliment an die ganze Mannschaft !! Wiederkommen ist ein MUß.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
“weitaus der beste Platz in Südtirol”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Ausgezeichnet, mehr braucht man nicht schreiben, aber weil man mindestens 100 Zeichen abgeben muss hier der Kommentar, Service ausgezeichnet, Menüauswahl....grundsätzlich könnte man alles essen und "dicker" werden, hervorrand die Präsentation des Menüs, auszgezeichnet die Küche, Weinkarte super....Ambiente...es ist ein Paradies, hier kommt man gerne, hier bleibt man gerne....und....man kommt immer wieder, der Familie eichfach nur sagen, ....wenn auch viel Arbeit....weiter so

• Aufenthalt Februar 2014
Sterzing (Vipiteno), Italien
“Nicht zu toppen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Der Pretzhof ist wunderbar, wenn man sich etwas außergewöhnliches gönnen möchte. Es gibt keine Karte, der Wirt zählt die Gerichte auf und wenn man ihm zuhört, läuft einem das Wasser im Mund zusammen. Der Preis ist zwar hoch, aber im Vergleich zu dem was geboten wird berechtigt. Wärmstens zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013