“Traumhafter Urlaub wie immer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sonnblick

Hotel Sonnblick gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sonnblick
3.0 von 5 Lodge   |   Pustertaler Straße 5 | 39030 Percha, 39030 Perca, Italien   |
“Traumhafter Urlaub wie immer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir kommen schon über 15 Jahre zur Familie Brunner ins Hotel Sonnblick nach Percha. Wie jedes Jahr fühlen wir uns, als kämen wir nach Hause. Wir werden herzlich empfangen und man liest uns unsere Wünsche von den Augen ab. Diesmal konnten wir auch die wunderbaren neuen Zimmer und Stuben in Zirbenholz genießen und durften im neu gestalteten, modernen aber heimeligen Wellnesbereich so richtig relaxen. Es ist auch immer eine große Freude, von der Familie Brunner über neue Wandermöglichkeiten zu erfahren. Unser Sohn und seine Freundin genießen seit vorigem Jahr die einzigartige Anbindung (nur über die Straße und mit dem Lift in die Gondel) an das überaus große und bestpräparierteste Skigebiet Europas, den Kronplatz. Mein Mann und ich sind mehr die Wanderer und finden jedes Mal wieder neue und wunderbar idyllische Täler mit urigen Hütten, auch mit Schneeschuhen zu begehen.
Außerdem freuen wir uns jedesmal wieder auf die hervorragende Küche der Familie Brunner, die wunderbare südtirolerische, italienische aber auch internationale Speisen auf den Tisch bringt. Kein Wunsch bleibt, wie gesagt, offen. Wir haben jetzt schon für nächstes Jahr gebucht und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Aufenthalt Januar 2014, Paar

Geschäftlich
Bad Wildungen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Wir fahren bereits seit vielen Jahren zur Familie Brunner in Südtirol und sind immer wieder sehr zufrieden. Die familiäre und harmonische Atmosphäre ist, was uns ganz besonders dort gefällt! Die Renovierung ist super gut gelungen alles geschmackvoll und behaglich. Wir freuen uns jetzt schon wieder auf den nächsten Urlaub in Südtirol!!!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir verbringen seit ca. 30 Jahren unseren Winterurlaub im Hotel Sonnblick in Percha. Das allein
sagt ja eigentlich schon alles.
Wir fühlen uns immer besonders wohl und behaglich.Die Familie Brunner ist nicht nur freundlich,
hilfsbereit und liebenswürdig, es ist die Herzlichkeit und das harmonische Miteinander welches uns jedesmal wieder " nach Hause " kommen lässt.
Von der gelungenen Renovierung, eine Mischung aus modernem, edlen und doch gemütlichem
Ambiente sind wir total begeistert. Es ist perfekt !!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Sonnblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonnblick

Anschrift: Pustertaler Straße 5 | 39030 Percha, 39030 Perca, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Perca
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 sonstigen Unterkünften in Perca
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sonnblick 3*
Herzlich Willkommen im Sonnblick, Ihrem Hotel in Südtirol direkt am Kronplatz in den Dolomiten. Sich „wohl fühlen“ ist ein einzigartiges Gefühl... ...lassen Sie sich deshalb verwöhnen und Ihre Seele baumeln und genießen Sie Ihre schönsten Tage des Jahre im Hotel Sonnblick, im schönen Pustertal. Ausgefüllt und doch erholsam sind IhreTage im Hotel Sonnblick auf jeden Fall... ...egal ob in der Hotellobby, in der Lounge mit Kamin, in den traditionellen Tiroler Stuben, in der Bibliothek, auf der Gartenterrasse… überall spüren Sie die Liebe zum Detail und die Herzlichkeit mit der Ihnen begegnet wird. Wir freuen uns, Sie liebevoll, fröhlich, aufmerksam aber unaufdringlich zu umsorgen, denn gelebte Gastfreundschaft ist für unser Team Herausforderung und Freude. Wir freuen uns auf Sie! Ihre Familie Brunner Andreas & Christine mit Simon, Johannes & Mirjam ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS, Venere, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonnblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sonnblick Perca, Südtirol, Italien

Wenn Sie Hotel Sonnblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.