“Top Adresse zum Skifahren am Kronplatz” 5 von 5 Sternen

Hotel Waldhof
3.0 von 5 Hotel   |   Sonnbergstr. 7, I-39030 Perca, Italien   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Perca
Wiesbaden, Deutschland
“Top Adresse zum Skifahren am Kronplatz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das Hotel Waldhof ist die erste Adresse zum Skilaufen am Kronplatz!
Irmgard, die Wirtin besticht durch Herzenswärme, sie liest einem jeden Wunsch von den Lippen ab. Selbst "Frostbeulen" wird es im Zimmer kuschelig gemacht!
Ausflugstips gibt es in Hülle und Fülle und das Gebiet hat mehr zu bieten als das Skifahren, was bei minder gutem Wetter prima ist.
Herrmann garantiert für die sorgenfreie Anreise zum Skilift und präsentiert lokale Getränke an der Bar.
Die Küche ist ausgezeichnet und reichhaltig, das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen!
Wir kommen wieder !!!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind top und aufwändig renoviert, somit auf dem neuesten Stand!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Nordenham
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Familiär geführtes Haus. Ganz liebe Mitarbeiter. Neubau/Anbau/Altbau alles NEU, alles TOP. Super Ausbildungsbetrieb....
soviel Trockenes??? Neee...
Dieses Hotel gehört in die Oberklasse.
Toll der Empfang, Lobby, Speise- , Club- , Meetingräume.... alles SUUPER.
Und es geht noch mehr...
ein Spabereich zum VERLAUFEN... Pool... von Innen nach Außen, Sauna, Kosmetik, Massage....alles möglich, alles picobello sauber.
Muss ich über das Restaurant schreiben? Warum? Okay!
... Frühstück: Geiler Kaffee und mehr... Knackige Brötchen, Tiroler Speck, regionale Käsevariationen, Bauernbutter....mehr braucht Mensch nicht.
Nun ja.. die Dinge, die man überall bekommt, Eier,Konfitüre, Nougat, Obst, Müsli, Säfte...
gibt es natürlich auch.
Über das Abendessen mag ich eigentlich nicht so gerne schreiben....
Aber nun gut, gehört dazu:
5 Abende...5 Gänge- Menü... 1x Gala Überraschungsmenü...das geht nun mal gar nicht..
doch...... ging doch...
Das internationale Salatbüffet konnte ich ja noch selbst steuern,
aber bei den folgenden Gängen hat das supernette Personal bei mir den Eindruck vermittelt, als wenn das Spitzenküchenteam...nuuur für mich... gekocht hat.
Alles ganz toll serviert, alles lecker...
Aaaber...in der Nacht...hat mein kleiner Bauch gesagt:
"Das ist halt so, wenn Du zu einem guten Essen nicht NEIN sagen kannst"
Danke Hermann, Danke an Deine Frau und Deine Tochter,
Danke an DIANA (denke, Eure beste Mitarbeiterin)
Danke an alle anderen tollen Mitarbeiter.
Ps: Wir kommen wieder....

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Gotzis, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Dieses Preis-Leistungsverhältnis kann sich sehen lassen! Die Suiten und der Wellnessbereich sind absolute Spitzenklasse, das Essen ist abwechslungsreich und prima (Vier Gänge incl. Salatbuffett). Auch das Frühstücksbuffett bietet alles, was ein 4-Sterne-Haus hat.

Dazu kommt die Crew: Die ganze Familie ist sehr bemüht und zuvorkommend, immer auf den Beinen. Auch das Personal versucht, jeden Wunsch zu erfüllen. Eben ein bestens geführter Familienbetrieb.

Für uns (unternehmungslustiges Paar) war es eine hervorragende Ausgangsbasis für vielfältige Aktivitäten (Ahrntal/Kronplatz/Dolomiten/Bruneck). Ich denke, dass sich das Hotel aber auch bestens für Familien eignet.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Im Frühsommer 2010 wurde das Hotel Waldhof deutlich erweitert, daher ist das jetzige Haus nicht mehr mit früheren Erfahrungen vergleichbar. Das Hotel ist aus einer Pension heraus langsam gewachsen, daher besteht es aus drei nebeneinanderliegenden Häusern, Verbindung durch den Garten.
Der neue Wellnessbereich ist für ein Hotel dieser Größe und Preisklasse sehr gut: 2 Saunen, Dampfbad, Wellnessduschen, Innen-/Außenschwimmbecken, Solarium. Wir hatten eine sehr schöne "Suite", eines der neuen Zimmer mit 45m², modern eingerichtet, viel Platz, Dusche UND Badewanne, separates WC, großer Südbalkon. Zumindest in diesem ersten Sommer nach der Erweiterung war der Preis dafür moderat. Die Unterschiede der verschiedenen Zimmerkategorien sind durch die verschiedenen Baujahre, Gebäude und Größen jedoch deutlich, man sollte sich die Zimmerauswahl genau überlegen.
Hotel Waldhof ist ein Familienbetrieb, die Besitzer und das Personal waren sehr nett und um ihre Gäste bemüht.
Die Küche fand ich qualitativ sehr gut. Zudem hatten wir eine Gruppenreise dorthin organisiert und es ist nicht leicht, für eine Gruppe von 50 Personen das Essen für alle in vernünftiger Zeit herauszubringen ohne dass einige Essen dabei länger stehen als ihnen gut tut. Dies war hier super gelöst, alles heiß und tischweise frisch fertiggemacht.

• Aufenthalt September 2010

Sie waren bereits im Hotel Waldhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Waldhof

Anschrift: Sonnbergstr. 7, I-39030 Perca, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Perca
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Perca
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Waldhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Waldhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Waldhof Perca, Südtirol, Italien

Wenn Sie Hotel Waldhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.