“Unfreundlicher Empfang und Unkraut am Pool” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Panorama Hotel Himmelreich

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Castelbello-Ciardes (Kastelbell-Tschars) suchen?
Panorama Hotel Himmelreich
Panorama Hotel Himmelreich gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Klostergasse 15 B | Castelbello, 39020 Castelbello-Ciardes (Kastelbell-Tschars), Italien   |
“Unfreundlicher Empfang und Unkraut am Pool”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir hatten uns so auf dieses Hotel und ein bißchen Wellness gefreut. Leider wurden wir so unfreundlich empfangen, dass uns der Aufenthalt schon verleidet war. Man hatte nicht das Gefühl, willkommen zu sein! Der Außenbereich am Pool war zudem sehr ungepflegt, überall Unkraut. Hierfür können wir definitiv keine Empfehlung abgeben, Preis-Leistung ist nicht gegeben.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Wir haben nur in dem Restaurant des Hotels gegessen. Da wir spät waren, haben wir noch eine Speckknödelsuppe und ein Wiener Schnitzel mit Pommes und Salat bekommen - beides war sehr gut. Als Nachtisch gab es einen Apfelstrudel, der sehr lecker war und eine Bisquitroullade. Das Restaurant ist im Hüttenstil eingerichtet und bietet ein gemütlcihes Ambiente. Der Service war gut!

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im Panorama Hotel Himmelreich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panorama Hotel Himmelreich

Anschrift: Klostergasse 15 B | Castelbello, 39020 Castelbello-Ciardes (Kastelbell-Tschars), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Castelbello-Ciardes (Kastelbell-Tschars)
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 7 Pensionen in Castelbello-Ciardes (Kastelbell-Tschars)
Panorama Hotel Himmelreich Italien/Südtirol

Wenn Sie Panorama Hotel Himmelreich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.