“Franca” 4 von 5 Sternen

Stadtplatz 7, 39020 Glorenza, Italien   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Glorenza
“Franca”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Hotel Grüner Baum. Das Zimmer war sehr, sehr schön. Grosszügiger Grundriss, hell, und mit schönem Möbelmix. Auch der Rest des Hauses ist sehr schön .
Einzig das Essen, Galadinner, war uns nicht raffiniert genug und passte nicht so recht in dieses geschmackvolle Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Geschäftlich
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Familie Bachmayer und Personal sehr nett und aufmerksam.
Gepflegtes Zimmer, leckere, einheimische Küche. Tagsüber ist Glurns gut besucht, aber abends sehr ruhig." Ein verträumter Ort" dann. Angenehm zum Schlafen. Wir werden sicherlich wieder kommen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

... aufgrund der schönen Zimmer, sind wir zum 2ten Mal hier her gekommen. Tolle Hotellage mitten im Ortskern von Glurns. Großer Flatscreen, individuelle Möbel, sehr große Badezimmer im Zimmer. Es gibt eine kleine Terrasse mit 2 Liegen und traumhaften Blick oben im Haus. War nie jemand, perfekter Platz zum Relaxen am Nachmittag. Personal beim Check-In und beim Frühstück ist sehr nett. Soweit zum Positiven. Zu meiner Kritik: Die Servicekraft am Abend macht ihren Job, mehr aber auch nicht. Freundlichkeit sieht m.E. aber anders aus. Wir hatten Halbpension, muss aber nicht sein. Ist nicht wirklich toll. Gibt in Glurns und Umgebung andere Optionen, die ich besser finde. Frühstückangebot ist auch sehr begrenzt, könnte wesentlich vielfältiger sein. Fazit: Gerne wieder der grüne Baum aber nur zum Übernachten.

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Einzigartiger Service, sehr gute Küche, aufgestelltes Team, einladende Zimmer und schönste Architektur! Die Familie Bachmayer und das ganze Team sind sehr zuvorkommende Gastgeber und verfügen mit dem Hotel "Grüner Baum" über ein wunderbares Haus im oberen Vinschgau. Ideal als Ausgangspunkt für Wanderungen oder als Zwischenhalt bei einem Urlaub im Vinschgau/Graubünden.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013 über Mobile-Apps

Super Hotel mit sensationellem Service! Trotz mässigem (oder nicht wirklichem) Wetterglück verbrachten wir im Grünen Baum eine sensationelle Ferienwoche! Als Ausgangspunkt per ö. V., zu Fuss oder per Fahrrad eignen sich Glurns und der Grüne Baum ausserordentlich! Die Südtirolkarte (Verkehrsverbund - am Bahnhof zu kaufen) ist top und die Vinschgerbahn und deren Zubringerbusse bringen einem an jeden Wanderstart, resp. holen einem an jedem Ziel ab!
Der Chef und sein Personal tun alles dafür, dass man sich als Gast wohl fühlen kann!
Wir verbrachten eine tolle Woche bei feinem Essen, gutem Wein und tollen Gastgebern - unspektakulär aber schön und bestens!
Man freut sich täglich auf die Heimkehr in die alten Mauern mir den schönen und modernen Einrichtungen!

• Aufenthalt April 2013
Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Weil wir "erst" ca. um 18h angekommen waren, wurde uns gesagt, wir könnten nur noch im Erdgeschoss-Restaurant essen. Die Bedienung war sehr unmotiviert und machte sich unüberhörbar über sämtliche Gäste lustig.
Wir bestellten Salat (wurde in einer schlechten Convenience-Frenchdressing schwimmend serviert) und Schlutzkrapfen mit zerlassener Butter. Was uns da serviert wurde, war schlicht ungeniessbar! Schlutzkrapfen aus dem Beutel, verklebt und sicher nicht mit Butter, sondern mit ranzig riechendem Öl übergossen. Als wir die Teller nach ein paar Bissen zurückwiesen, reagierte das Personal unbeholfen und nicht gerade zuvorkommend.
Erst am nächsten Tag entschuldigte sich die Hotel-Reception und strich die Teller von der Rechnung. Das Hotelzimmer war sehr schön und der Grüne Baum als Hotel sicher zu empfehlen, jedoch nicht als Restaurant...
Schade, diese Diskrepanz! Eigentliche Gastgeber mit Verantwortung fürs Haus haben wir übrigens nie gesehen - alle Angestellten wirkten eher unsicher und unbeholfen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Das Hotel liegt innerhalb der Stadtmauer von Glurns, parken mußten wir ein paar Minuten zu Fuß, außerhalb der Stadtmauer. Zum Einchecken kann man direkt vor das Hotel vorfahren, dort erhält man Parkmarken, für die man umsonst parken kann. Check in ist im ersten Stock. Wir hatten Glück, daß wir Vanessa, (Vielen Dank für die vielen Informationen!!) hatten,die uns sehr herzlich empfangen und alles gezeigt hat. Unser Zimmer war nicht sehr groß, für 2 Tage aber ausreichen. In beweglichen "Containern" war alles gut zu verstauen. z.T. mußten wir etwas suchen, bis wir, z.B. den Mülleimer, oder den Tresor gefunden hatten. Zimmer Nummer 6 ist etwas dunkel, ein kleines Fenster, teilweise durch einen der Container verstellt und das Dachflächenfenster, das sich wegen des Regens nicht öffnen ließ, reichen gerade so aus. Im Bad gab es fast keine Abstellflächen für Cremes, Zahnpasta ect.
Toll sind die Dachterasse, der kleine Balkon, wo man sitzen und auf Bestellung auch frühstücken kann. Die ganze Einrichtung des Hotels ist sehenswert!
Das Abendessen war ok. Die Servicekraft war trotz der vielen Gäste guter Laune und immer zu einem Scherz aufgelegt. Nach jedem Gang wurde uns ein "Nachschlag" angeboten. Die Gerichte waren ok, aber nicht das, was ich erwartet hatte. Freunde schwärmten uns von der traumhaften Küche vor, leider war die Qualität der Gerichte nicht besonders gut.
Das Frühstück war auch in Ordnung.

Trotz der kleiner Mängel ist das Hotel aber empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Glorenza.
Hotel Gufler
Hotel Gufler
Nr. 1 von 4 in Sluderno (Schluderns)
Romantik Hotel Weisses Kreuz
Garni Zum Hirschen
Nr. 11 von 12 in Mals im Vinschgau
Hotel Restaurant Traube
Hotel Restaurant Traube
Nr. 2 von 4 in Stelvio (Stilfs)
Hotel Restaurant Gallia
Hotel Restaurant Gallia
Nr. 1 von 4 in Stelvio (Stilfs)

Sie waren bereits im Hotel Grüner Baum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Grüner Baum

Anschrift: Stadtplatz 7, 39020 Glorenza, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Glorenza
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 1 von 3 Hotels in Glorenza
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Grüner Baum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grüner Baum Glorenza, Italien - Südtirol

Wenn Sie Hotel Grüner Baum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.