“Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Krone Glurns

Hotel Krone Glurns
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Glorenza suchen?
Hotel Krone Glurns
Hotel Krone Glurns gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stadtplatz, I 39020 Glorenza, Italien   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Glorenza
Heidelberg, Deutschland
“Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

WIr haben auf einer Familienreise für eine Nacht in der Krone übernachtet. Die Lage des Hauses am Stadtplatz ist schön, bringt aber mit sich, daß es in unmittelbarer Umgebung keine Parkplätze gibt (ca. 300 m Fußweg am anderen Ende des Ortes). Die Einrichtung der Zimmer ist etwas angestaubt, aber OK. Das Haus scheint vor einiger Zeit mit dem direkt daneben gelegenen Grünen Baum zusammengegangen zu sein. Rezeption, Frühstück (sehr gut!) und Restaurant sind nur dort, obwohl es entsprechende Einrichtungen auch alle direkt in der Krone gäbe. Dies bewirkt ein gewisses Verlassenheitsgefühl im Eingangsbereich, wegen der Sicherheit hatten wir trotzdem keinerlei Bedenken. Das Personal ist nett und bemüht.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Langenthal, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Das Hotel ist super gelegen am Dorfplatz. Ist schön eingerichtet und gut erhalten. Leider haben uns einige Dinge den Aufenthalt vermiest:
Reception ist im Gebäude nebenan (Grüner Baum),
Kalt/Warm-Einstellung bei Dusche war wohl defekt. Beim Einstellen kam entweder kalt oder heiss, aber kein Mittelmass war einstellbar..
Fernseher war defekt (nur 1 Kanal war möglich). Fernbedienung war auch defekt. Die Hälfte der Knöpfe fehlte. Auf Reklamation hin erschien Angestellte im Zimmer. Hatte keine Ahnung und erklärte, dass sie dies weiterleiten werde. Einige Zeit später erschien sie und sagte, dass Chef am Golfen sei. Fernseher funktioniert vermutlich heute noch nicht. Als Entschädigung wurde uns zwar die Garagegebühr erlassen.
Blutfleck auf einem Kopfkissen (Kopfkissen war zwar gewaschen)
Absolut schlechte Parkmöglichkeiten. Gilt auch als Motorradhotel. Warum weiss ich nicht. Autos und Motorräder müssen ausserhalb der Stadtmauern parkiert werden !!!!! Man hat die Möglichkeit gegen Aufpreis in der Einstellhalle eine Box zu mieten. Fussweg ca. 3 Min.
Insgesamt ist das Hotel nicht empfehlenswert. Wir waren jedenfalls das letzte Mal dort.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Glorenza.

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Das Hotel liegt am Stadtplatz von Glurns.

Die Einrichtung unseres Zimmers war etwas veralter aber zweckdienlich. Das Zimmer war recht gross und sehr sauber, für eine Nacht auf der Durchreise absolut in Ordnung.

Frühstück und Abendessen waren für das Preissegment hevorragend.

WLAN ist leider nicht kostenlos.

Aufgund des sehr gut Preis-Leistungsverhältnis - trotz einiger kleinerer Schwächen - ist die Krone zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2012
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Das Zimmer wirkt etwas altbacken, ist aber sauber und funktionell. Das Haus hat keinen Aufzug -> es kann daher sein, daß man bis in den 4. Stock hinaufsteigen muß (also ggf. nach einem Zimmer weiter unten fragen). Frühstück gibt's nur nebenan im teureren Haupthaus, ist aber nur 10 Meter weiter. Fazit: "0815", aber für den günstigen Preis (wir zahlten 68 Euro für DZ mit Frühstück) kann man für einen Kurzaufenthalt nicht meckern. Länger als 2 Nächte würde ich aber wohl eher nicht bleiben wollen.

Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Krone Glurns? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Krone Glurns

Anschrift: Stadtplatz, I 39020 Glorenza, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Glorenza
Restaurant
Nr. 3 von 3 Hotels in Glorenza
Hotel Krone Glurns Glorenza, Italien - Südtirol

Wenn Sie Hotel Krone Glurns besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.