“Nostalgie lebt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Albergo Posta

Albergo Posta
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Glorenza suchen?
Albergo Posta
Via Flora 15, 39020 Glorenza, Italien   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Glorenza
CH-9244 Niederuzwil
“Nostalgie lebt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Mitten in der kleinsten Stadt der Welt liegt dieses stattliche Hotel. Man ist herzlich willkommen, im Eingangsbereich befindet sich die Ofenluke zum Kachelofen im Restaurant, es wird noch verwendet und vermittelt schon eine warme Stimmung. Man kann sich gleich vorstellen, wie es hier in früheren Jahren zu und her ging mit Kutschen- und Pferdegespannen.

Das Zimmer war einfach, sauber und mit Balkon. Die Fenster isolieren sehr gut gegen den Strassenlärm (Kopfsteinpflaster und Gassen).

Zum Frühstück wird man grosszügig bewirtet. Kein Buffet, aber die Wünsche werden erfüllt und mit grossen Portionen. Ich fühlte mich wohl und willkommen. Die nostalgische Atmosphäre empfand ich speziell, zumal ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln angereist bin und somit etwas "von früher" vermittelt bekam.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

wallisellen schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Unser Zimmer war schon kurz nach dem Mittag bezugsbereit und hat vom Balkon aus einen Blick in den Garten. Das Hotel ist ein stattliches Gebäude, sehr schön renoviert und das Zimmer ist hell und freundlich, Gut eingerichtet mit genügend Platz für Gepäck. Frühstück ist reichhaltig, kein Büffet aber man kann seine Wünsche äussern und bekommt Aufschnittplatte, Käse und Eier auf Bestellung, alles im Preis inbegriffen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Ein rustikal romantisches Restaurant im Südtiroler Stil und mit der Typischen Südtiroler Küche. Im alten, liebevoll restaurierten Gebäude ist man in sehr solider Qualität zu angemessenen Preisen.

Es wird viel Wert darauf gelegt mit regionalen und saisonalen Produkten zu arbeiten und die Speisekarte bietet eine abwechslungsreiche Auswahl.

• Aufenthalt Juli 2011

Sie waren bereits im Albergo Posta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Posta

Anschrift: Via Flora 15, 39020 Glorenza, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Glorenza
Nr. 2 von 3 Hotels in Glorenza
Albergo Posta Glorenza, Italien - Südtirol

Wenn Sie Albergo Posta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Albergo Posta gehört jetzt zu Ihren Favoriten