“Sehr schönes Hotel zum Entspannen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bellapais Gardens

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bellapais suchen?
Hotel Bellapais Gardens
Hotel Bellapais Gardens gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 Hotel   |   Crusader Road, Bellapais, Zypern   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Bellapais
Baden-Baden, Germany
“Sehr schönes Hotel zum Entspannen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Das Hotel Bellapais Gardens liegt in der (international nicht anerkannten) Türkischen Republik Nordzypern. Das Hotel liegt einige Kilometer entfernt von der kleinen Hafenstadt Girne, in den Bergen von Nordzypern, in unmittelbarer Nachbarschaft zur Ruine der Klosteranlage Bellapais. Das als Familienunternehmen betriebene Hotel wird hauptsächlich von britischen Touristen besucht. Die Hotelgäste wohnen auf dem Gelände in kleinen pittoresken Doppelhaushälften, die im typisch mediterranen Stil erbaut sind. Jede Doppelhaushälfte hat eine kleine Terrasse mit Blick aufs Mittelmeer. Eine hoteleigene Poolanlage im Garten/Park des Hotels steht den Gästen zur Verfügung. Das elegante Restaurant bietet typisch zyprische und mediterrane Speisen, die von einem umfangreichen Weinangebot ergänzt werden.
Wir waren für drei Nächte im nicht ganz billigen Bellapais Hotel und waren sehr zufrieden. Das Personal ist außergewöhnlich zuvorkommend, hilfsbereit und sympathisch. Am Tag der Abreise konnten wir einige Stunden länger im Zimmer/Häuschen bleiben, am Tag des Check Ins stand es uns bereits Vormittags um halb 11 zur Verfügung.
EIn echtes Highlight ist das umfangreiche, aber nicht übertrieben große Frühstücksbuffet. Ei-Speisen und Omelettes werden jedem Gast individuell zubereitet.
Da es während unserem Aufenthalt sehr heiß war, ließen wir öfters mal die Klimaanlage laufen, die leider relativ laut und nicht sehr effizient war.
Das Hotel ist nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichbar, ein Auto ist unabdingbar. Allerdings kooperiert das Hotel mit einem Mietwagenbetreiber. Parken kann man auf dem Gelände, wir hatten einen Parlkplatz unmittelbar an unserem "Häuschen".
Für Geschäftsreisende ist dieses Hotel nicht ohne Weiteres zu empfehlen, die Internetverbindung (WLAN) war nicht sehr zuverlässig und nicht sehr schnell.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Unterhaching bei München
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2009

Auf unserer 9-tägigen Reise die uns in drei Etappen (1. "Hotel Long Beach Resort" bei Salamis. 2. "Arch Houses" auf der Karpaz-Halbinsel. 3. "Hotel "Bellapais Gardens" / allesamt empfehlenswerte Hotels) durch Nordzypern führte, war das Hotel "Bellapais Gardens" krönender Abschluss.

Die aus komfortablen, geschmackvollen Ferienhäusern bestehende Anlage liegt in wundervoller Hanglage, eingefügt in einen gepflegten Garten direkt am Fusse der prachtvollen Abtei "Bellapais".

Das gesamte Personal, ob am Empfang, im Roomservice (liebevolle Blumendekoration bei der Ankunft in Schlafraum und Bad / siehe Foto) oder im Restaurantbereich (vom Hilfskellner bis zum Manager des Restaurants sowie dem Küchenchef) wie auch dem regelmässig präsenten Boss des Ganzen, jeder ist persönlich darauf bedacht, dass sich die Gäste besonders wohlfühlen können.
Die Qualität der Speisen erfüllt bei internationer Küche wie auch den zahlreich angebotenen lokalen Spezialitäten jeweils höchste Ansprüche. Es war uns eine grosse Freude dort zu speisen zu können. Etwas annähernd vergleichbares haben wir in Zypern nicht mehr gefunden.
Das Restaurant verwirklicht auch die Ideen der Slow-Food Bewegung.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Bellapais Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bellapais Gardens

Anschrift: Crusader Road, Bellapais, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Kyrenia > Bellapais
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Bellapais
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Bellapais Gardens 3.5*
Bellapais Gardens Hotel
Bellapais Gardens Kyrenia

Wenn Sie Hotel Bellapais Gardens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.