“Spitzenklasse” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 4 Hotels in Bellapais
Winterthur, Schweiz
“Spitzenklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2014

Die wunderschöne Lage an diesem historischen Ort begeistert von der ersten Sekunde an. Freundliches Personal verwöhnt uns und die Erreichbarkeit mit dem Mietwagen ist sehr gut. Dafür ist man dann auch weg vom Trubel und kann trotzdem den wunderschönen Blick, den Pool unter der Klosterruine und die dortigen Restaurants geniessen. Herrliche Sonnenuntergänge und das Gefühl von geschichtsträchtigem Boden. Das Appartement ist praktisch und wird täglich tiptop gereinigt. Von hieraus kann man schöne Touren in Nordzypern machen. Das Restaurant ist ebenfalls sehr gut, aber dafür auch etwas teurer und hat Klasse.

Zimmertipp: Ein Appartement lohnt sich auf jeden Fall
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2014

Die zweistöckigen Bungalows sind gut gestaltet und haben einen perfekten Ausblick. Der Service ist persönlich gehalten und nicht gekünstelt. Alle kommen sehr herzlichnund hilfsbereit auf einen zu, ohne aufdringlich zu sein. Der pool liegt under der Klosterruine wunderbar und ist der pefekte Ort zum entspannen. Mit einem Mietauto ist alles gut erreichbar.

Das Essen, das auch abends am Pool serviert wird ist sehr gut.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Hemer, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Unsere Gourmetwoche, 1. Juniwoche 2013, in Bellapais Gardens, Nordzypern war einfach wunderbar. Die traumhafte Lage des Hotels, unser Zimmer mit Terrasse und der gemütliche Poolanlage konnte nicht schöner sein. Auch das Hotelpersonal war sehr zuvorkommend und hat dazu beigetragen, daß unser Aufenthalt zu einem einmaligen Erlebnis wurde. Vom reichhaltigen Frühstücksangebot bis zu den heimischen Spezialitäten haben wir alles sehr genossen. Das gebuchte Gourmetarrangement, mit Marktbesuch und auch etwas selber kochen, war gerade in Bellapais Garden ein voller Erfolg. Mit dem Chefkoch "Selim" haben wir die landestypischen Gerichte voll auskosten können - täglich vom Neuen.
Wir werden sicherlich Bellapais Gardens noch einmal buchen und können es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Osnabrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Das Hotel Bellapais Gardens welches Apartments und Häuser hat, in denen man das wunderschöne Klima in einem sehr angenehmen Ambiente geniessen kann. Auch der große Pool unterhalb des Klosters Bellapais, lädt die Gäste zu schönen Stunden ein. Auf dem Hauptweg der Anlage geht man auf sehr historischen Wegen. Vor vielen hundert Jahren sind bereits die Kreuzritter über diesen Weg gegangen. Die Hotel Anlage ist an dem Berg so angelegt das man von jedem Haus aus einen Blick über die schöne Küstenlandschaft hat.
Im Restaurant werden internationale sowie regionale Speisen angeboten. Sehr freundliches Personal in einem wunderschönen ausgestatteten Restaurant. Der Service für alle Gäste ist sehr hoch. Es werden auch verschiedene Touren in Nord Zypern angeboten, damit die Teilnehmer mehr von dem schönen Land, welches für die meisten unbekannt ist, kennen zu lernen.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Königs Wusterhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Es wurde hier schon viel geschrieben, da kann ich nur zustimmen. Eine traumhafte Anlage, sehr gepflegte Zimmer und ein sehr zuvorkommendes Personal. Nicht nur die Übernachtung war super, auch das Essen sucht auf Zypern seinesgleichen. Wir konnten die Standardgerichte der Restaurants schon nicht mehr sehen, da kam diese Speisekarte mit zypriotisch-internationalen Gerichten gerade recht. Alles schmeckte, die Weine auch. Das Frühstück war auch sehr gut. Manchmal gab es noch kleine Überraschungen aus der Küche extra dazu. Alles in allem top!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Baden-Baden, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Das Hotel Bellapais Gardens liegt in der (international nicht anerkannten) Türkischen Republik Nordzypern. Das Hotel liegt einige Kilometer entfernt von der kleinen Hafenstadt Girne, in den Bergen von Nordzypern, in unmittelbarer Nachbarschaft zur Ruine der Klosteranlage Bellapais. Das als Familienunternehmen betriebene Hotel wird hauptsächlich von britischen Touristen besucht. Die Hotelgäste wohnen auf dem Gelände in kleinen pittoresken Doppelhaushälften, die im typisch mediterranen Stil erbaut sind. Jede Doppelhaushälfte hat eine kleine Terrasse mit Blick aufs Mittelmeer. Eine hoteleigene Poolanlage im Garten/Park des Hotels steht den Gästen zur Verfügung. Das elegante Restaurant bietet typisch zyprische und mediterrane Speisen, die von einem umfangreichen Weinangebot ergänzt werden.
Wir waren für drei Nächte im nicht ganz billigen Bellapais Hotel und waren sehr zufrieden. Das Personal ist außergewöhnlich zuvorkommend, hilfsbereit und sympathisch. Am Tag der Abreise konnten wir einige Stunden länger im Zimmer/Häuschen bleiben, am Tag des Check Ins stand es uns bereits Vormittags um halb 11 zur Verfügung.
EIn echtes Highlight ist das umfangreiche, aber nicht übertrieben große Frühstücksbuffet. Ei-Speisen und Omelettes werden jedem Gast individuell zubereitet.
Da es während unserem Aufenthalt sehr heiß war, ließen wir öfters mal die Klimaanlage laufen, die leider relativ laut und nicht sehr effizient war.
Das Hotel ist nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichbar, ein Auto ist unabdingbar. Allerdings kooperiert das Hotel mit einem Mietwagenbetreiber. Parken kann man auf dem Gelände, wir hatten einen Parlkplatz unmittelbar an unserem "Häuschen".
Für Geschäftsreisende ist dieses Hotel nicht ohne Weiteres zu empfehlen, die Internetverbindung (WLAN) war nicht sehr zuverlässig und nicht sehr schnell.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Unterhaching bei München
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2009

Auf unserer 9-tägigen Reise die uns in drei Etappen (1. "Hotel Long Beach Resort" bei Salamis. 2. "Arch Houses" auf der Karpaz-Halbinsel. 3. "Hotel "Bellapais Gardens" / allesamt empfehlenswerte Hotels) durch Nordzypern führte, war das Hotel "Bellapais Gardens" krönender Abschluss.

Die aus komfortablen, geschmackvollen Ferienhäusern bestehende Anlage liegt in wundervoller Hanglage, eingefügt in einen gepflegten Garten direkt am Fusse der prachtvollen Abtei "Bellapais".

Das gesamte Personal, ob am Empfang, im Roomservice (liebevolle Blumendekoration bei der Ankunft in Schlafraum und Bad / siehe Foto) oder im Restaurantbereich (vom Hilfskellner bis zum Manager des Restaurants sowie dem Küchenchef) wie auch dem regelmässig präsenten Boss des Ganzen, jeder ist persönlich darauf bedacht, dass sich die Gäste besonders wohlfühlen können.
Die Qualität der Speisen erfüllt bei internationer Küche wie auch den zahlreich angebotenen lokalen Spezialitäten jeweils höchste Ansprüche. Es war uns eine grosse Freude dort zu speisen zu können. Etwas annähernd vergleichbares haben wir in Zypern nicht mehr gefunden.
Das Restaurant verwirklicht auch die Ideen der Slow-Food Bewegung.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Bellapais Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bellapais Gardens

Anschrift: Crusader Road, Bellapais, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Kyrenia > Bellapais
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Bellapais
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Bellapais Gardens 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bellapais Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bellapais Gardens Hotel
Bellapais Gardens Kyrenia

Wenn Sie Hotel Bellapais Gardens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.