“Gourmetwoche in Bellapais Gardens” 5 von 5 Sternen

Hotel Bellapais Gardens
3.5 von 5 Hotel   |   Crusader Road, Bellapais, Zypern   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Bellapais
Hemer, Deutschland
“Gourmetwoche in Bellapais Gardens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Unsere Gourmetwoche, 1. Juniwoche 2013, in Bellapais Gardens, Nordzypern war einfach wunderbar. Die traumhafte Lage des Hotels, unser Zimmer mit Terrasse und der gemütliche Poolanlage konnte nicht schöner sein. Auch das Hotelpersonal war sehr zuvorkommend und hat dazu beigetragen, daß unser Aufenthalt zu einem einmaligen Erlebnis wurde. Vom reichhaltigen Frühstücksangebot bis zu den heimischen Spezialitäten haben wir alles sehr genossen. Das gebuchte Gourmetarrangement, mit Marktbesuch und auch etwas selber kochen, war gerade in Bellapais Garden ein voller Erfolg. Mit dem Chefkoch "Selim" haben wir die landestypischen Gerichte voll auskosten können - täglich vom Neuen.
Wir werden sicherlich Bellapais Gardens noch einmal buchen und können es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Mit dem Mietauto alles Interessante abklappern ist top. Ansonsten nur auf der Liege vorm Pool liegen, weil mehr gibts nicht ist nicht so der Hit.

• Aufenthalt April 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Wir waren sehr zufrieden, besser wäre für uns kaum gegangen.
Danke an das Team.

Wer etwas unternehmen will, ist auch im Februar gut beraten dort Urlaub zu machen. Wir hatten gutes Wetter, so um die 20 Grad. Ratsam ist es ein Auto zu mieten und alles zu erkunden, Famagusta ist sehenswert, Strand bei Akdeniz, Burg Kantara usw. usw. usw. wir hatten leider nicht genügend Zeit.

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

wir hatten einen sehr schoenen erholsamen urlaub im februar, die lage des hotels ist gut und in den bergen, aber mit ca.45 minuten fussweg nach girne ist man eventuell (bei laufunlustigkeit) auf den taeglich fahrenden shuttleverkehr angewiesen. girne ist aber sehr sehr schoen, die landschaft ist wunderbar, es gibt viele straßenkatzen und hunde, die auf zypern sehr gut behandelt werden. hotel ist gut, das personal professionell bis freundlich, die sauna ist toll wenn sie an ist, ansonsten gibt es noch einen pool und ein dampfbad. die fruehstuecksauswahl ist reichlich und fettich.
hin da!

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Es hat uns alles supergut gefallen. Das Hotel, aber auch der nordzyprische Inselteil hat uns gefallen. Wir durften viel Neues entdecken und haben z.B. bei einer Reifenpanne innerhalb von Minuten Hilfe von Einheimischen erhalten. Wir kommen gerne wieder

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Es war ein toller Urlaub in einem sehr netten Hotel mit top Service.
Die Angestellten haben es immer wieder geschafft, einem ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern, ohne aufdringlich zu sein.

Ein Mietwagen für mindestens drei Tagen ist empfehlenswert, um sich z.B. den Golden Beach anzuschauen. Nicosia, Strand (Mare Monte) und Girne kann man bequem mit Shuttle und Bus erreichen.

• Aufenthalt August 2012
Osnabrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Das Hotel Bellapais Gardens welches Apartments und Häuser hat, in denen man das wunderschöne Klima in einem sehr angenehmen Ambiente geniessen kann. Auch der große Pool unterhalb des Klosters Bellapais, lädt die Gäste zu schönen Stunden ein. Auf dem Hauptweg der Anlage geht man auf sehr historischen Wegen. Vor vielen hundert Jahren sind bereits die Kreuzritter über diesen Weg gegangen. Die Hotel Anlage ist an dem Berg so angelegt das man von jedem Haus aus einen Blick über die schöne Küstenlandschaft hat.
Im Restaurant werden internationale sowie regionale Speisen angeboten. Sehr freundliches Personal in einem wunderschönen ausgestatteten Restaurant. Der Service für alle Gäste ist sehr hoch. Es werden auch verschiedene Touren in Nord Zypern angeboten, damit die Teilnehmer mehr von dem schönen Land, welches für die meisten unbekannt ist, kennen zu lernen.

• Aufenthalt März 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Bellapais Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bellapais Gardens

Anschrift: Crusader Road, Bellapais, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Kyrenia > Bellapais
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Bellapais
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Bellapais Gardens 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bellapais Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bellapais Gardens Hotel
Bellapais Gardens Kyrenia

Wenn Sie Hotel Bellapais Gardens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.