“Traumhafte Anlage mit kleinen Schwächen” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel Villa di campo
Piazza Risorgimento, 40, 38070 Campo Lomaso, Italien   |
Giengen an der Brenz, Deutschland
“Traumhafte Anlage mit kleinen Schwächen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

In der Villa die Campo waren wir für eine Nacht während einer MTB Tansalp Tour. Die Hotelanlage mit großem Garten, einer schönen alten renovierten Villa und einem kleine Neubau für Zimmer ist wie von einer Postkarte.
Ich hatte ein sehr schönes Einzelzimmer in einem modernisierten Anbau mit zwei Stockwerken. Sehr schön und gemütlich eingerichtet. Ein winziges Bad aber mit goldenen Wasserhähnen !.
Abendessen im alten Speisesaal mit war von Stil und Essen (fast) Sterne würdig.
Leider muss ich sage das wir als wir durstig mit den Fahrrädern ankamen fast 40 Min auf das erste Radler gewartet haben. Offenbar war die 12 Personen Gruppe etwas zuviel für den Service.
Das Frühstück war zwar sehr schön im Garten gedeckt, aber der Kaffee war offenbar ein "instant Aufguss" und das in Italien.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Wir haben unsere Hochzeit in der Villa gefeiert und alle unsere Erwartungen an diesen großen Tag wurden mehr als übertroffen. Das Ambiente ist sehr persönlich und unglaublich charmant , man fühlt sich ab der ersten Sekunde wohl. Die Villa liegt unglaublich romantisch zwischen Bergen und Feldern, ist aber unmittelbar am Gardasee gelegen. Das ganze Haus lebt von der Liebe zum Detail, egal wo man hinsieht entdeckt man frische Blumen und geschmackvolle Einrichtung.
Unser Hochzeits- Menü bestand aus traditioneller, regionaler Küche. Trotz der großen Gesellschaft war jedes Filet auf den Punkt genau gebraten. Alle Teller waren wundervoll angerichtet und geschmacklich ein Traum. In der Zwischenzeit hatte ich vor lauter Aufregung mein Bouquet verlegt, das ich dann am Abend im meinem Zimmer mit einer Flasche Sekt wiederfand. Die Chefin des Hauses denkt wirklich bis ins kleinste Detail mit. Am Abend fand unsere Feier im Freien statt mit Buffet in den wunderschön angelegten Pavillions. Wir danken der Chefin des Hauses und dem gesamten Team für ein unvergessliches Wochenende.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2010

Für einen Kurzurlaub wunderbar, die Nähe zum Gardasee und die Nähe zu der schönen Stadt Trento ist ideal. Personal und Service ist gut das Esssen ausgezeichnet. Der kleine Wellnessbereich mit einem sehr guten Kosmetikbereich machen das Ganze perfekt.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Villa di campo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa di campo

Anschrift: Piazza Risorgimento, 40, 38070 Campo Lomaso, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Campo Lomaso
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 2 Hotels in Campo Lomaso
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa di campo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Villa di campo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.