“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Minna-Mosfell Guesthouse

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mosfellsbaer suchen?
Minna-Mosfell Guesthouse
Minna-Mosfell Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Minna-Mosfellsvegur, Mosfellsbaer, Reykjavik 271, Island   |
Burgau, Deutschland
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir haben 4 wunderbare Tage in Minna-Mosfell Guesthouse verbracht. Es war eine sehr freundliche und angenehme Atmosphäre. Gudrun und ihr Mann waren uns bei der Reiseplanung sehr behilflich (gute Tipps) und können viel über Island erzählen. Sehr gut war die Verpflegung, u. a. mit frischem selbstgebackenem Brot und Kuchen. Besonders beeindruckend war auch die Sonderführung in der Kirche mit speziellen Informationen und Besonderheiten der Region. Übrigens den "Hot Pot" gibt es jetzt, wir haben ihn eingeweiht. Die Lage ist hervorragend, von dort aus können viele Ausflüge unternommen werden.
Traudl und Gabi

• Aufenthalt September 2013, Freunde
GudrunSigurdardottir, Owner von Minna-Mosfell Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Liebe Gäste,
Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse im Gästehaus Minna Mosfell mit anderen zu teilen.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, dass wir Sie irgendwann wieder auf Minna Mosfell begrüssen dürfen, wenn Sie wieder nach Island reisen.

Brig, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir haben nur eine Nacht im Minna-Mosfell Guesthouse verbrungen aber diese war perfekt. Bereits im Dunkeln fanden wir den Weg vom Flughafen zum Guesthouse und fühlten uns hier sehr willkommen und wie zu Hause.

Gudrun ist sehr hilfsbereit und das selbstgebackene Brot zum Frühstück schmeckt ausgezeichnet!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Lieber Gast,
Werl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Ich bin gerade aus Ísland zurückgekehrt und habe eine Woche im Minna-Mosfell-Gästehaus verbringen dürfen. Es war eine grandiose Zeit, eine so familäre Atmosphäre bei großartigen Gastgebern, die einem, wenn man mag, sehr viel über Island erzählen. Ab April gibt es einen Hot Pot, auf den ich mich schon sehr freue, denn ich werde auf jeden Fall wieder dorthin fahren.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
GudrunSigurdardottir, Owner von Minna-Mosfell Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2013
Lieber Gast
Gudrun
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mosfellsbaer.
Hotel Laxnes
Luna Hotel Apartments
Nr. 7 von 109 in Reykjavik
Privileged B&B
Nr. 1 von 1 in Alftanes

Sie waren bereits im Minna-Mosfell Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Minna-Mosfell Guesthouse

Anschrift: Minna-Mosfellsvegur, Mosfellsbaer, Reykjavik 271, Island
Lage: Island > Hauptstadtregion > Reykjavik > Mosfellsbaer
Nr. 1 von 3 Pensionen in Mosfellsbaer
Minna-Mosfell Guesthouse Mosfellsbaer, Island - Reykjavik

Wenn Sie Minna-Mosfell Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.