“Die Reittour war einfach wunderschön und alle auf der Laxnes Horse Farm waren super nett” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Laxnes Horse Farm

Laxnes Horse Farm
Laxnes, Mosfellsbaer, Reykjavik 270, Island
+354 566 6179
Art: Reiterhöfe, Ranch und Farm
Details zur Sehenswürdigkeit
Nettersheim, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Wir waren mit der ganzen Familie da und wollten eben mal die Isis in Island reiten. Wir haben auch selbst Islandpferde. Unsere beiden Jungs im Alter von 13 und 15 waren genau so begeistert von Land, Leuten und den Pferden. Wir haben Haukur gesagt, das wir selbst auch Islandpferde in Deutschland haben und er hat dann zusammen mit uns die passenden Pferde ausgesucht. Ich hatte leider eine Woche zuvor einen heftigen Reitunfall bei uns zu hause und bekam darauf hin einen der besten Tölter der Farm. Leider konnte ich den Ausritt nicht bis zum Ende (wegen sehr starken Schmerzen an der Wirbelsäule) mit machen. Das war dann aber für Haukur kein Problem und er rief seinen Vater an, der mich mit dem Auto abholte und meinte, das kommt schon alles wieder ins Lot. Alles in Allem können wir sagen, das wir sehr zufrieden mit dem Service und auch an sonsten mit Allem waren. Genau so wie bei unserem ersten Besuch im Januar 2009.
Uns hat Alles sehr gut gefallen und wir wünschen Thori, Heida,Haukur dem Rest der Familie , den Pferden und natürlich dem tollsten Hund Islands alles gute. Stefan, Elke, Niklas und Simon.

Aufenthalt Oktober 2010