“I love Shaun” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
€100 (EUR)
“I love Shaun”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2015

Der Manager ist ein sehr freundlicher Mensch. Einer der verstanden hat, das man mit Liebe und Freundlichkeit weiter kommt. Wir haben sehr viel gelacht und hatten eine menge Spaß. Frühstück hält sich in Grenzen, aber reicht völlig aus um einen guten Start in den Tag zu haben. Die Mitarbeiter sind alle freundlich und versuchen bei jeder Frage ihr bestes zu geben, was sie auch geschaft haben :D
Wir kommen sehr gerne wieder und bedanken uns für die wundervolle Gastfreundschaft beim Laxnes und generell, sind die Isländer wunderbar. Ich danke euch.

• Aufenthalt Februar 2015, Freunde

Staufen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

insgesamt am ehesten ein Hotel, dass seine besten Zeiten vor 15 J erlebt hat, 100m von der Autobahn, 100m von Gewerbezentrum, nur scheinbar im Grünen, vom Gesamteindruck schlechtestes von 8 Quartieren( B&B und Hotels) in Island Juni 2014

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014 über Mobile-Apps

Nachdem ich von meiner Rundreise um die Insel zurück war und noch zeit bis zum Flug war, habe ich mich für dieses Hotel entschieden. Ich bin ganz begeistert und würde jederzeit wieder hier einchecken. Die Mitarbeiter sind extrem freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer im ersten Stock war riesig und hatte eine tolle Aussicht. Man hört die Straße, aber das ist vernachlässigbar. Sauber und gepflegt ist es auch, und das Frühstück ist drei Sternen angemessen. Sprich: man hat alles was man braucht, Luxus muss man nicht erwarten.
Der Weg in die Stadt Reykjavik ist schnell mit dem Auto gemacht. Wer trinken will, kann das aber auch in der eigenen Bar erledigen und betrunken ins Bett fallen.
Ganz klar volle Punktzahl!

Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Reykjavik mit toller Aussicht auf die Berge. Die Zimmer sind gut und das Personal sehr freundlich und sehr hilfsbereit! Ausflüge sind mit Abholservice am Hotel und auch ein Stadtbummel ist mit der guten Busverbindung kein Problem! Der Höhepunkt waren die Nordlichter die ich direkt über dem Hotel beobachten durfte! Ich war mit dem Hotel sehr zufrieden und würde jederzeit wieder dort buchen!

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Bergkamen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Als relativ erfahrener Island-Reisender weiß man bei der Wahl seiner Unterkunft neben deren eigener Qualität drei Dinge besonders zu schätzen: Stadtnähe, trotzdem Ruhe in der schönen Natur und eine gute Verkehrsanbindung zwecks größtmöglicher Flexibilität und Mobilität. Das alles ermöglicht das Hótel Laxnes in Mosfellsbær mit Blick auf die isländische Hauptstadt Reykjavík und am Fuße des großen Bergmassivs "Esja". Hier herrscht große Herzlichkeit seitens der Inhaber und Gastgeber, praktischer Komfort ohne Schnickschnack, dafür aber mit tollen Features wie 1a-Frühstück, guter Internetleitung, gemütlichem Hot Pot und eigenem Pub ... und sehr guten, modernen und sauberen Zimmern. Hier passt einfach alles zusammen und das dann auch noch zu ausgesprochen anständigen Preisen. Ich fühle mich jedenfalls immer wieder wohl im Laxnes und kann dieses Hótel allen Islandfahrern wärmstens empfehlen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind mit Blick zu den Bergen - rundherum prima!
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Bruchhausen-Vilsen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Hallo,
hier die Bewertung für zwei Geschäftsreisen im September 2013:
-Prima Hotel mit ausreichend Parkplätzen (teilweise direkt vor den Zimmern)
-Grosse Zimmer mit prima Ausblick
-Bad ist ausreichend groß
-Angenehme Atmospähre auch in der Bar / Frühstücksraum
-Die Lage des Hotels ist verkehrsgünstig gelegen aber trotzdem relativ ruhig.
-Kein hoteleigenes Restaurant.
-Dafür Supermärkte, (sehr guter) Bäcker, Fast-Food-Restaurants in der Nähe.
-Frühstück oK. Aber keine besonders große Auswahl. Wird nach ein paar Tagen langweilig (dafür Bäcker in der Nähe s.o.)
-Fernsehprogramm beschränkt auf 4 Kanäle. Darunter kein deutscher Sender.
-Dafür aber guter Internetzugang in den Räumen. So dass sich
darüber auch deutsche Fernsehsendungen ansehen lassen können.

Aufenthalt September 2013, Business
Bergkamen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

das ruhige hotel laxnes verbindet nahezu alles miteinander, was man für einen island-reise erwartet: es liegt zentral für diverse ausflüge, bietet besten schlaf- und unterhaltungskomfort, freundlichen service, sachkundige beratung und ist nicht zuletzt preiswert. sehr sympathisch: geschäftsführung und mitarbeiter. selbst der eigentümer ackt mit an, wenn hilfe benötigt wird!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Laxnes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Laxnes

Anschrift: Haholt 7, Mosfellsbaer, Reykjavik 270 , Island
Lage: Island > Hauptstadtregion > Reykjavik > Mosfellsbaer
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Mosfellsbaer
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Laxnes 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo, Otel, Odigeo, Cancelon, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Laxnes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Laxnes Mosfellsbaer, Island - Reykjavik

Wenn Sie Hotel Laxnes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.