“Oase der Ruhe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wilderness Lodge Lake Moeraki

Wilderness Lodge Lake Moeraki gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wilderness Lodge Lake Moeraki
4.5 von 5 Hotel   |   State Highway 6 | 30 km north of Haast, Lake Moeraki, Westland National Park (Te Wahipounamu) 7842, Neuseeland   |
Lippoldsweiler
“Oase der Ruhe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Große Lodge mit allen modernen Annehmlichkeiten trotz der abgeschiedenen Lage an der Westküste "im Niemandsland", km entfernt von der nächsten Ansiedlung
sehr gutes 3 Gänge-Dinner, auch das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen,
perfekte kostenlose Führungen von Gerry zu den Riesenaalen,
kostenlose Benutzung der laundry (Waschmaschine, Trockner und drying room), letzterer ist insbesondere nach nassen Wanderungen durch den rainforest für Stiefel und Anoraks perfekt, Obstschale bei Ankunft auf dem Zimmer

Zimmertipp: Die Zimmer auf der "Wasserseite" haben nicht nur Blick auf See und Fluss, sondern auch ein ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Remchingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Sehr schönes Zimmer, leckeres Abendessen und zwei Führungen inklusive. Am späten nachmittag durch den Wald und zur Fütterung der Riesenaale. Nach dem Dinner eine Nachtwanderung zu den Glowworms und mit Glück auch Sternschnuppen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Lindlar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

sehr grosszügige Anlage mit allem Komfort in ruhiger Lage am Gebirgswasser. Etwas abgelegen von näheren Ortschaften. so dass hier im B&B Preis das Abendessen mit angeboten wird und zwei Ausflüge (einer am Abend und der zweiet am Morgen) im Preis enthalten sind. Darüber hinaus wird viel für Freizeitaktivitäten zur Verfügung gestellt. Von Wanderungen über Kanuverleih usw. Der Koch, mal wieder ein Schweizer, war hervorragend und man kann nur hoffen, dass er auch in der nächsten Saison wieder kochen darf. Man könnte hier noch viel mehr machen, leider etwas zu strigent geführt.

• Aufenthalt März 2011, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2011

... und mit Regen muß man hier rechnen -dagegen kämpft die Wilderness Lodge an und bietet ein angenehmes, leicht rustikales Ambiente mit vielen "outdoor activities", ordentlicher Küche in gehobener outback-Atmosphäre; sehr herzliche, hilfsbereite hosts- viel mehr haben wir hier nicht erwartet. Die Lage (Nähe Franz-Josef-Gletscher) ist für die Westküste ideal; Pinguine gibts (bis November) gratis dazu.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Wiesbaden
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2009

Im November 2009 haben wir Neuseeland mit dem Auto bereist. Wir haben hauptsächlich in B&B’s übernachtet, aber auch in Lodges. Die Wilderness Lodge liegt gut erreichtbar am SH 6, ist aber dennoch sehr ruhig und abgeschieden, umgeben vom subtropischen Regenwald mit entsprechender Fauna und Flora. Unser Übernachtungspreis enthielt Frühstück und Dinner; darüber hinaus werden kurze geführte Ausflüge angeboten, die nichts extra kosten, so z.B. eine tägliche Wanderung zu Pinguinen (an der wir leider nicht teilnehmen konnten, da dies nur ein Stop-Over für uns war). Preislich lag die Wilderness Lodge für uns eher am oberen Ende und dafür waren wir vom Preis-Leistungsverhältnis sehr enttäuscht. Wir haben den Eindruck gewonnen, dass die Lodge sehr professionell, fast „straff“ geführt wird. Unser Zimmer entsprach dem klassischen 80er-Jahre-Look, zwar sauber, aber leider eben auch nur funktional und mäßig abgewohnt (Wie wir gehört haben, wurde wohl ein Teil der Zimmer vor einiger Zeit renoviert, unseres war jedenfalls nicht darunter). Die größte Enttäuschung aber war das Abendessen: alle drei Gänge präsentierten sich lieb- und stillos und wir kamen uns vor, als sollten wir einfach nur satt werden. So schlecht haben wir selbst in einfachen Restaurants in Neuseeland nirgendwo gegessen.

Gerüchteweise haben wir vernommen, dass zum Jahreswechsel 2009/2010 einen Wechsel im Management geben soll. Einstweilen ist die Lodge aus unserer Sicht nicht sehr empfehlenswert, aber vielleicht ändert sich in einiger Zeit vieles zum besseren.

• Aufenthalt November 2009, Paar
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lake Moeraki.
Drei-Sterne-, P ...
Pantryküche, Un ...
Hydrangea Cottages
Hydrangea Cottages
Nr. 1 von 5 in Punakaiki

Sie waren bereits im Wilderness Lodge Lake Moeraki? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wilderness Lodge Lake Moeraki

Anschrift: State Highway 6 | 30 km north of Haast, Lake Moeraki, Westland National Park (Te Wahipounamu) 7842, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > West Coast Region > Westland National Park (Te Wahipounamu) > Lake Moeraki
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Lake Moeraki
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Wilderness Lodge Lake Moeraki 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wilderness Lodge Lake Moeraki daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wilderness Lodge Lake Moeraki Hotel Lake Moeraki

Wenn Sie Wilderness Lodge Lake Moeraki besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.