“B&B mit Charme” 5 von 5 Sternen

89-91 Cambridge Road, Bellerive, Clarence, Tasmanien 7018, Australien   |
Stuttgart
“B&B mit Charme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2008

Das B&B ist ein Heritage-Haus, genial restauriert und sehr geschmackvoll eingerichtet. Ein absolutes Wohlfühl-Ambiente. Es hat drei Gästezimmer - wir waren im Derwent-Room untergebracht, mit Blick auf den Hafen von Bellerive. Das Zimmer war groß, hell, sehr sauber und behaglich eingerichtet mit einem modernen Bad (Dusche mit Blick auf den Hafen) einschl. Fußbodenheizung.
Das Bellerive liegt in der einen Richtung ca. 7 Fahrminuten von der Innenstadt Hobart entfernt (man fährt dazu über die Derwent-Bridge) und in der anderen Richtung ideal auf der Strecke zum Flughafen (ca. 10-15 Fahrminuten entfernt - sieht und hört man aber nicht). Somit genial für den Start einer Tasmanien-Rundreise oder am Ende der Rundreise. Zu den Restaurants und Geschäften von Bellerive kann man gemütlich zu Fuß gehen. David und Jacqueline (mit ihrer sehr freundlichen Labrador-Hündin) könnten keine besseren Gastgeber sein - sie geben Tips und unterstützen bei Problemen (die wir z. B. mit einer Flugverbindung hatten) - einfach eine sehr persönliche Atmosphäre.
Das Frühstück war ein Genuss für sich.
Wir haben es sehr bedauert, dass wir nur eine Nacht bleiben konnten.
Fazit: Ein idealer Standort zur Besichtigung von Hobart und Umgebung. Absolut zu empfehlen und eine der Highlight-Unterkünfte unseres Australien-Urlaubs.

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Bellerive House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bellerive House

Anschrift: 89-91 Cambridge Road, Bellerive, Clarence, Tasmanien 7018, Australien
Lage: Australien > Tasmanien > Greater Hobart > Clarence > Bellerive
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 2 Pensionen in Bellerive
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bellerive House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bellerive House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.