“Wohlfühlberghotel mit exzellenter Küche” 5 von 5 Sternen

Hindseter
Sjodalsvn 1549, Vagamo 2683, Norwegen   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Vagamo
Remscheid
“Wohlfühlberghotel mit exzellenter Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Karola und André führen das gemütliche Berghotel mit viel Engagement und haben in den letzten Jahren eine wunderbare Wohlfühloase inmitten der schönen Jotunheimenregion geschaffen. Wir waren im Sommer und im Winter dort und konnten zu beiden Jahreszeiten unseren Aufenthalt rundum genießen. Im Sommer lädt die Umgebung zu leichten bis sehr anspruchsvollen Wanderungen ein, im Winter sind uns insbesondere die Schneeschuhwanderungen in guter Erinnerung. Andrés Küche ist unglaublich, vom opulenten Frühstück mit regionalen Produkten bis hin zum 3-Gang-Menü am Abend mit ausgefallensten und immer schmackhaften Gerichten (Rentiervariationen, Fisch, besondere Desserts...) ist es täglich eine Wonne, sich nach einem Tag an der frischen, klaren Luft in den Speisesaal zu begeben. Macht weiter so, wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2012, Paar
hindseter, Owner von Hindseter, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Vielen Dank für Eure schön beschriebene Rückmeldung. Wir müssen uns nur entschuldigen, dass wir uns erst jetzt dafür bedanken, da wir erst jetzt begonnen haben, diese Möglichkeit zu nutzen!

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Ein wundervoll gemütliches Haus,exzellente Verpflegung und ein reizendes Besitzerpaar!
Die Landschaft ist ein Traum-die Anreise unkompliziert,wir können das Hindster nur wärmstens weiterempfehlen! Claudia+Uwe/Wien

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
hindseter, Owner von Hindseter, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Vielen Dank für die nette Rückmeldung und Empfehlung! Es freut uns besonders, dass Sie die doch lange Anreise in die abgelegende norwegische Wildnis als unkompliziert empfanden!

Sie waren bereits im Hindseter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hindseter

Anschrift: Sjodalsvn 1549, Vagamo 2683, Norwegen
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Oppland > Vaga Municipality > Vagamo
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa
Nr. 1 von 1 Pensionen in Vagamo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hindseter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hindseter Norwegen/Vagamo

Wenn Sie Hindseter besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.