“Schön wohnen und essen bei Rosie in der Casa Granadina” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Granadina

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Comares suchen?
Casa Granadina
Casa Granadina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Llano Almendra, 29195 Comares, Spanien   |
Nr. 2 von 9 Pensionen in Comares
Brisbane
“Schön wohnen und essen bei Rosie in der Casa Granadina”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Die Casa Granadina wird von Rosie, einer Engländerin, die seit 20 Jahren in Spanien lebt, geführt. Es liegt außerhalb eines kleinen Dorfes ca. 30 km von Malaga entfernt in einer sehr schönen schon etwas bergigen Landschaft. Rosie vermietet 2 Zimmer ihres kleinen, charmanten Hauses. Wir wurden ganz herzlich empfangen und fühlten uns sofort wohl. Unser gemütliches Zimmer mit sehr nett gestaltetem Bad lag unter dem Dach. Die Einrichtung war einfach, aber schön und individuell ausgesucht. Alles war peinlichst sauber. Am Abend hat uns Rosie ein excellentes 3 Gänge Menü, teilweise mit Zutaten aus ihrem Garten, gezaubert. Dazu gab es guten regionalen Wein. Wir genossen eine wunderbare Nachtruhe, und am nächsten Morgen hat uns Rosie noch ein wunderbares Gourmetfrühstück serviert. Leider konnten wir nur eine Nacht bleiben. Wir haben uns aber vorgenommen, unbedingt noch einmal länger bei Rosie zu bleiben.
Ganz in der Nähe liegt auf dem Berg das "weiße" Dorf Comares. Das ist unbedingt einen Auflug wert. Granada und die Sierra Nevada können auch in Tagesausflügen besucht werden.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Casa Granadina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Granadina

Anschrift: Llano Almendra, 29195 Comares, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Comares
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 9 Pensionen in Comares
Preisspanne pro Nacht: 40 €

Wenn Sie Casa Granadina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.