“Beste Unterkunft in Spanien” 5 von 5 Sternen

Las Romeras, Comares, Spanien   |
Nr. 1 von 9 Pensionen in Comares
Zertifikat für Exzellenz 2014
Donauwörth, Deutschland
“Beste Unterkunft in Spanien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Wir waren im April in dem B&B und waren total begeistert. Die Zimmer sind schön und haben ein tolles sehr geräumiges Bad. Für Familien ist es auch super geeignet, weil die Zimmer eine Verbindungstür haben. Paul und Nikki total nett. Wir haben viele tolle Tips bekommen und wurden sehr gut umsorgt. jeden Morgen gab es Frühstück und Paul hat uns alle Wünsche erfüllt. Das Abendessen ist auf jeden Fall zu empfehlen. Die Lage ist auch gut, weil es sehr ruhig ist und man viele schöne Wanderungen in der Nähe machen kann. Auch nach Malaga ist es nicht weit. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Geschäftlich
Aschaffenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir verbrachten Ende September 10 Tage im Casa Colina in der Almond Suite. Die Suite ist sehr zu empfehlen, da diese über eine private Terrasse mit Liegestühlen verfügt. Das Bad mit Dusche und Fenster ist sehr geräumig. Die Räumlichkeiten sind insgesamt sehr sauber und nett eingerichtet.

Der Ort ist ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge z.B. nach Granada und Sevilla. Ein schöner Strand ist in ca. 45 Minuten per Auto erreichbar.

Wer lediglich Entspannung sucht, kann seine Zeit auch nur im Casa Colina verbringen, da es einem an nichts fehlt. Der Tag beginnt mit einem leckeren Frühstück, das frisch zubereitete Revueltos con Chorizo ist ein Muss (Rührei -von eigenen Hühnern- mit Chorizo und Spinat)! Für das Mittagessen stehen diverse selbstgemachte Sandwiches und Tapas zur Auswahl. Das abendliche 3-Gänge-Menü ist dann die Krönung des Tages. Von Tapas über Dorade bis hin zur Paella ist alles ein Genuss.

Den Tag über kann man herrlich mit einem Buch am Pool relaxen und wenn es zu warm werden sollte, einfach kurz abtauchen.

Die Atmosphäre ist sehr familiär und man kommt mit den anderen Gästen schnell ins Gespräch. Die Hunde Woody, Chili und Zero begleiten einen bei Spaziergängen in der Umgebung und sind auch so gerne immer und überall dabei.

Vielen Dank nochmal an Niki & Paul für den wunderschönen Aufenthalt!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Casa Colina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Colina

Anschrift: Las Romeras, Comares, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Comares
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 9 Pensionen in Comares
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Colina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Casa Colina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.