“Schönes Hotel, Personal lässt zu wünschen übrig” 3 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Airport Express Hotel Chengdu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Airport Express Hotel Chengdu
500m Before Airport Terminal Building, Shuangliu County, China   |
“Schönes Hotel, Personal lässt zu wünschen übrig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Zunächst einmal muss ich sagen, dass das Hotel relativ neu und wirklich ansprechend gestaltet ist. Die Zimmer sind groß und die Betten sehr gemütlich. Auch das Frühstück war super und es gab auch für den westlichen Geschmack Dinge wie Baguette, Croissants, gute Marmelade, frische Omelettes etc.

Leider ist das Personal tlw. etwas hilflos und weiß nicht, wie es in Problemsituationen umgehen soll. In meinem ersten Zimmer hat zB. das Internet nicht funktioniert. Als ich fragte, ob ich das Zimmer wechseln kann (das Hotel ist riesig und schien mir nicht ausgebucht) wurde das verneint. Es wurde ein Ingenieur gerufen, der das Problem beheben sollte. Es dauerte fast eine Stunde bis der Ingenieur kam, der dann eine weitere Stunde gearbeitet hat, bevor er feststellte, dass das Problem nicht so einfach behoben werden kann. Nach zwei verlorenen Stunden musste ich mein Zimmer also doch wechseln, was dann plötzlich problemlos möglich war.

Am nächsten Abend hat plötzlich der Masterswitch sowie das Ziehen der Stromkarte 3 Lichter nicht mehr ausgeschaltet. Um 23 Uhr musste ich also wieder die Rezeption anrufen, wo ich ewig verbunden wurde, bis jemand Englisch sprach. 15 Minuten später kamen 4 Personen mit Leiter und Werkzeugkoffer in mein Zimmer und lösten das Problem in etwa 20 min. Solche Schwierigkeiten sind mir in anderen Hotels noch nie passiert. Entschuldigt hat sich leider niemand vom Hotel für die unzähligen Unannehmlichkeiten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Familien

Sie waren bereits im Airport Express Hotel Chengdu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Airport Express Hotel Chengdu

Anschrift: 500m Before Airport Terminal Building, Shuangliu County, China
Lage: China > Sichuan > Shuangliu County
Nr. 1 von 151 Hotels in Shuangliu County
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Airport Express Hotel Chengdu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Airport Express Hotel Chengdu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.