“Toll!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Appartamenti Vacanze La Rosa Gialla

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Barolo suchen?
Appartamenti Vacanze La Rosa Gialla
Appartamenti Vacanze La Rosa Gialla gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Vergne 2, 12060 Barolo, Italien   |
Bottrop, Deutschland
“Toll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Vacanze la rosa gialla liegt sehr ruhig im Ort mit toller Aussicht auf die Alpen. Die moderne, gepflegte große Wohnung mit nettem Garten und schönem Balkon ist toll. Die Vermieterin betreute uns sehr freundlich, unkompliziert und sorgte voll und ganz für unser Wohl.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Casa Valentina ist liebevoll eingerichtet und auch für einen längeren Aufenthalt ausgestattet. Zwei geräumige Schlafzimmer, eines davon über eine schmale Wendeltreppe in der oben Etage zu erreichen. In beiden Schlafzimmern ist ausreichend Platz für zwei Kinderbetten. Gute Betten, schönes, großes Badezimmer, große Terrasse mit ausreichend Platz für sonnige Mahlzeiten mit der ganzen Familie. Im Gemeinschaftshof gemauerter Grill, bequeme Liegen im Gemeinschaftsgarten.

Marina, die sehr nette Eigentümerin, gibt gerne Tipps für Restaurants, Supermärkte und alles, was man sonst noch braucht. Auf dem gleichen Grundstück wohnt eine Familie, die sich sehr freundlich und hilfsbereit um Haus, Hof und Gäste kümmert.

Monforte ist zu Fuß gut in etwa zehn Minuten zu erreichen, der Weg ist allerdings ziemlich steil. Im Ort gibt es einen Bäcker, mehrere Restaurants und zwei kleine Supermärkte, bei denen man sich mit allem Notwendigen versorgen kann.

Drei Minuten Fußweg entfernt befindet sich ein kleines öffentliches Schwimmbad. Wir konnten allerdings nicht baden, weil die Angestellte dort das Wasser zu kalt fand (bei 27 Grad Lufttemperatur) und uns nicht heringelassen hat. Aber dafür kann ja die Vermieterin nichts.

Insgesamt also sehr zu empfehlen - wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt September 2011, Familie
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Ein Spaziergang durch den wunderschönen Ort Montforte erklärt alles. Unbedingt das Freilufttheater an der Kirche und die Weinbar besuchen, edelste Weine in außergewöhnlichem Ambiente genießen. Für Familien lohnt sich der Schwimmbadbesuch. Wandern im August möglicherweise zu heiß, Rennrad-ElDorado.
La Morra, Barolo etc. sind ganz nah, ca. 10 Min. mit dem Auto. Kleiner Supermart im Ort, großer in ca. 6 km Entfernung. Außengrill und kleiner Garten. Die Eigentümer sind sehr freundlich, herzlich und hilfsbereit. Gutes Preisleistungsverhältnis, kein Pool, dafür ein öffentl Schwimmbad mit kleinem Restaurantbetrieb ca. 50 m entfernt. Wir fahren sehr gerne wieder hin.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Appartamenti Vacanze La Rosa Gialla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appartamenti Vacanze La Rosa Gialla

Anschrift: Via Vergne 2, 12060 Barolo, Italien
Lage: Italien > Piemont > Province of Cuneo > Barolo
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 1 von 10 Sonstigen Unterkünften in Barolo
Appartamenti Vacanze La Rosa Gialla Barolo, Piemont

Wenn Sie Appartamenti Vacanze La Rosa Gialla besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.