“Schönes Design reicht nicht...” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Rocca Civalieri

Rocca Civalieri gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rocca Civalieri
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Strada Cascina Rocca Civalieri, 23, 15028 Quattordio, Italien   |
Zürich
“Schönes Design reicht nicht...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2010

Wunderschöne Architektur und klasse Design. Aber das Hotel hat es anscheinend nötig, seine Gäste über den Tisch zu ziehen. Anstelle einer gebuchten Suite wurde uns ein Doppelzimmer angeboten und insistiert, dies sei genau die Suite, die man gebucht habe. Zudem ist das Buchungssystem über die Marketinggesellschaft icastelli.net sehr intransparent. Das Hotel nennt einen Preis für ein Zimmer, icastelli.net, wo man bei der ursprünglichen Buchung eine Anzahlung geleistet hat, revidiert diesen Preis wieder nach oben. Das Hotel hält sich fein raus, nennt das Procedere etwas kompliziert und verweist den Gast an icastelli.net. Der Clou jedoch war: das Indoor-Pool ist anscheinend nicht im Übernachtungspreis inbegriffen. Dies erfuhren wir jedoch erst, als uns die Rechnung präsentiert wurde. Bei sämtlichen anderen Gesprächen dazu - selbst als es um die Erlaubnis ging, unseren Sohn in diesen Pool mitnehmen zu dürfen - war nie die Rede davon, dass wir unseren Aufenthalt dort ohnehin separat zahlen müssten. Für uns war alles sehr intransparent, wenig kundenorientiert und es blieb das schale Gefühlt, als Gast «gemolken» zu werden. Was nutzt das schöne Design und die attraktive Architektur, wenn man sich einfach nur betrogen fühlt...?
Unser Tipp: Das Hotel hat uns selber empfohlen, lieber direkt und nicht über icastelli.net zu buchen. Vielleicht muss es die Marketinggelder, die es auf dieser Plattform verschleudert, koste es was es wollle wieder hereinholen?

• Aufenthalt April 2010, Familie

Sie waren bereits im Rocca Civalieri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rocca Civalieri

Anschrift: Strada Cascina Rocca Civalieri, 23, 15028 Quattordio, Italien
Lage: Italien > Piemont > Province of Alessandria > Quattordio
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Pensionen in Quattordio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rocca Civalieri 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Unister, BookingOdigeoWL, Weg, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, LogiTravel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rocca Civalieri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rocca Civalieri Quattordio
Quattordio Hotel Rocca Civalieri
Rocca Civalieri Quattordio, Piemont, Italien

Wenn Sie Rocca Civalieri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.