“Immer wieder gerne” 5 von 5 Sternen

Via Piana, 90, 28019 Suno, Italien   |
Ochtersum
“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Wir (2+2 mit Hund) werden 2013 unseren 4. Sommerurlaub in Folge auf Fano's Farm verbringen, was ja allein schon für sich spricht.
Die Unterkünfte sind sehr sauber und mit allem ausgestattet was man benötigt.
Mitten im Grünen , abseits vom Trubel kann man sich hier wunderbar erholen. Ob am sehr gepflegten Pool/Garten oder auf dem Rücken der braven und gut ausgebildeten Pferden.
Reitanfänger und fortgeschrittene Reiter sind hier sehr gut aufgehoben. Der Reitunterricht erfolgt mit viel Einfühlungsvermögen und Fachwissen.

Man hat immer das Gefühl willkommen zu sein.

Aufenthalt August 2012, Familie
ILEANA F, Proprietario von Agriturismo Fano's Farm, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2014
Dankeee Dankee! Leider muss ich bis Ende August warten um uns wieder zu sehen!!!!!!!!

Geschäftlich
Holzgerlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Im Sommer 2012 waren wir mit unseren drei Kindern und unserem Hund Gast auf Fano´s Farm. Wir haben uns in unserer Ferienwohnung sehr wohl gefühlt. Es herrschte eine familiäre Atmosphäre. Da Fano´s Farm etwas außerhalb liegt, kann man sich in Ruhe erholen. Da kaum Verkehr vorhanden ist, kann man die Kinder auch einfach nur mal springen lassen. Der Pool war sehr gepflegt. Von hier aus kann man die Tiere auf der Weide beobachten. Auch für Anfänger macht Ileana mit viel Geduld einen tollen deutschsprachigen Reitunterricht. Über die nahen Waldwege kann man mit dem Fahrrad schöne Ausflüge in die Umgebung (Wald, Weinberge, ...) machen. Die nahegelegenen Seen (Orta See und Lago Maggiore) und Berge sind bequem in kurzer Zeit zu erreichen. In der Nähe kann man mit den Kindern einen Safari- und Freizeitpark besuchen. Wir waren so zufrieden, daß wir uns noch während unseres Urlaubs dazu entschlossen haben; zum ersten Mal überhaupt; auch dieses Jahr wieder nach Suno zu fahren. Vielen Dank an Ileana, ihren Mann und ihr Team für die herzliche Aufnahme.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Vielen Dank! Es ist super, dass wir uns wieder auch im Sommer 2014 sehen werden! Nochmals Dankeeee!!!
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Nachdem wir (zwei Erwachsene, eine Tochter und ein Hund) durch Zufall 2011 unseren ersten Urlaub auf Fano´ s Farm verbracht haben, waren wir so zufrieden und erholt, dass 2012 sofort gebucht wurde. 2013 ist dann wohl selbstverständlich.

Wir leiten selber einen Reiterhof und können diesen für Reiter und Nicht-Reiter absolut empfehlen, hier hat man alles was einen Urlaub ausmacht: Ruhe, Erholung, schöne und saubere Wohnungen, tolle, gepflegte, ausgeglichene Pferde und engangierte und sehr freundliche Gastleute.

Die Lage des Hofes ist sehr ruhig und ein Auto wird für Einkäufe und andere Aktivitäten benötigt aber gerade diese Lage hat für uns den erholsamen Reiz.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Grazieeeeee! Super die schoenen Worte!!! Vielen Dank!!

Sie waren bereits im Agriturismo Fano's Farm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Fano's Farm

Anschrift: Via Piana, 90, 28019 Suno, Italien
Lage: Italien > Piemont > Province of Novara > Suno
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 1 von 1 sonstigen Unterkünften in Suno
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo Fano's Farm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Agriturismo Fano's Farm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.