“Zum Xi Feng Great Wall auf dem Wasserweg” 4 von 5 Sternen

Art: Historische Ruinen, Sehenswürdigkeiten/ Aktivitäten, Wahrzeichen
Details zur Sehenswürdigkeit
Spittal an der Drau, Österreich
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Zum Xi Feng Great Wall auf dem Wasserweg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Während des Besuches in Panjiakou National scenic Spot (Eintritt; 30 RMB) haben wir eine Bootsfahrtour unternommen (400,-RMB) bis zu der Chinesische Mauer Xi Feng.
In der Zukunft würde ich die Gegend auf einem langsamen Schiff erkunden, was sich bestimmt gut organisieren lässt. Die Gegend ist sehr schön, die Felsformationen interessant.
Endlich wurde das Geheimnis "der unterwasser Mauer" gelüftet; sie ist die Folge der Überflutung beim Bau des Panjiakou Dammes...

Aufenthalt September 2012

Reisende, die sich Xifengkou Great Wall angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Xifengkou Great Wall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Xifengkou Great Wall besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.