“A dream becomes true” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Giragala Village

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mirissa suchen?
Giragala Village
Giragala Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mirissa, Sri Lanka   |
Nr. 3 von 6 Hotels in Mirissa
“A dream becomes true”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Die Lage des Hotel ist einfach perfekt. Es liegt direkt am Strand wobei man im schònen hoteleigenen Garten im Schatten entspannen kann. Das personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Der Manager betreut alle gäste persönlich. Der zimmerstandard entspricht den lokalen Verhältnissen. Das essen war wirklich sehr gut und man hatte die Möglichkeit, das essen im Vorfeld mit dem Koch zu besprechen. Wir würden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Geschäftlich
Suhl, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Wir sind im Giragala gelandet, nachdem wir leidvolle Erfahrungen in anderen Gästehäuser in Mirissa machen mussten. Das Giragala wird professionell geführt. Die Zimmer sind für europäische Verhältnisse recht klein, haben aber alles Notwendige. Das Frühstück ist landestypisch eher bescheiden, dafür entschädigt die tolle Lage am Strand, welcher direkt vor dem schönen Garten liegt. Hier gibt es Hängematten zwischen den Palmen in denen man den ganzen Tag faulenzen kann. Die abgeteilte Gartenanlage bewahrt die Gäste auch vor den teilweise recht lästigen Strandverkäufern.
Im Hotel werden die direkt vor der Haustür liegenden Schnorchelmöglichkeiten beworben, bei unserem Aufenthalt gab es leider rein gar nichts zu sehen.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Rosenheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2007

Wir, meine Ehefrau, 2 Kinder ( 9 und 11 Jahre) waren direkt bei einem Freund privat untergebracht neben Giragalla auf Urlaub. Wir konnten die Anlage des Giragala nutzen und haben auch dort gegessen. Für Menschen, die keine grossen Ansprüche stellen, ist das Giragala super. Service und Personal sind absolut freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist perfekt. Absolut zum Ausspannen. Das Essen ist landestypisch und gut.
Wegen dem Tsunami kaum noch Touristen, wir zählten am Strand 8 Touristen. Aus diesem Grund ist die Lebensmittelbevorratung auch nicht üppig, aber genug.

• Zufrieden mit — Tolle Lage und freundlich
  • Aufenthalt April 2007, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Giragala Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Giragala Village

Anschrift: Mirissa, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Mirissa
Restaurant
Nr. 3 von 6 Hotels in Mirissa
Hotel Giragala Village Mirissa

Wenn Sie Giragala Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.