“Backpackershome” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Our World

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mirissa suchen?
Our World
Galle Road | Merinchigoda, Mirissa 81740, Sri Lanka   |
Nr. 9 von 69 Pensionen in Mirissa
Stuttgart, Deutschland
“Backpackershome”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Die von einer total liebevollen Familie geführten Gästehäuser gefielen uns so gut, dass wir auf unserer Backpackerreise sogar zweimal an diesen tollen Ort kamen. Wahlweise schläft man direkt an dem fantastischen Strand oder etwa 3 Gehminuten davon entfernt - so wie wir. Dabei sind die Räume einfach, sauber und wahnsinnig preiswert. Hinzu kommt das total leckere, von der Oma gekochte Essen. Die kleine Familie erfüllt einem jeden Wunsch und steckt ihre ganze Energie und Liebe in das Hostel. Sie sind somit schon leider eine Ausnahme unter den zahlreichen geldgierigen Hostels- und Hotelbesitzern von Sri Lanka mit denen wir Bekanntschaft machen durften und haben damit wirklich Unterstützung verdient. Für Backpacker wirklich der ideale Platz mit totaler Wohlfühlatmosphäre!

Zimmertipp: Die Räume richtung Landesinnere haben ein eigenes Bad+Balkon/Terasse. Die Räume am Meer ein gemeinsa ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Pfalz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Unglaublich, das es heutzutage so ein unschlagbares Preis Leistungsverhältnis gibt...

Die Unterkünfte "Our World" teilen sich in zwei Standpunkte auf:

1.Unterkunft: Direkt am Mirissa Beach, 4 Zimmer, ein gemeinsames WC und Dusche,
also eher was für eingefleischte backpacker...
Preis ende Juni 2013: sage und schreibe 600 Rupie für die Nacht.
(vermute das in der Hauptsaison die Preise angehoben werden)

2. Unterkunft: (Unsere Wahl) Hinter der Hauptstraße 1 Gehminute entfernt, auch 4 Zimmer, zwei in Erdgeschoss, zwei im ersten Stock.
Preis: 800 Rupie pro Nacht
Weil im Juni keine Saison ist, waren wir ganz allein bei "Our World" und hatten freie Wahl.
Wir haben uns für ein Zimmer im ersten Stock mit Balkon entschieden.
Dieses Gebäude wurde 2011/2012 erbaut und macht einen sauberen und einladenden Eindruck.
Die Familie nahm uns sehr freundlich auf, und versorgte uns mit guter Sri Lanka Küche. Nochmals Vielen Dank an Djaghat der sich sehr rührend um uns gekümmert hat...

Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
world
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Beim abklappern der Küste Sri Lanka´s, nach einigen kleineres Touri-schocks u.a. in Unawatuna und anfangs auch in Merissa, fanden wir am Ende der Traumbucht das kleine, super idyllische "Our World Backpackers". Direkt am Strand, von den schönsten Palmen gesäumt und mit vielen süssen Sätzen beschildert ("Food for 1.Squirrels, 2.Birds")...die Familie nahm uns so herzlich auf, absolut unaufdringlich mit einem ehrlichen Lächeln. Ziemlich schnell war uns klar das wir hier länger bleiben...
Die Unterkunft direkt am Strand ist SEHR einfach, dafür aber auch unschlagbar günstig!!!
Beim einschlafen zu Meeresrauschen und erwachen mit dem Blick auf die Wellen, wer braucht da schon großen Komfort :)
Auch das landestypische, super leckere,reichliche & günstige Essen bei der Schwester im nahegelegenen Dschungel direkt am Fluss war ein Genuss! die umgebung absolut authentisch, ein echtes Sri Lanka mit viel Herz!

Stay as You are, Our World!

***Good luck***

...Leute, nichts wie hin! Viel spass und enjoy :)

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Bad Kissingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012 über Mobile-Apps

Ich war nun das zweite mal bei der Familie zu Gast und es ist einfach traumhaft. Das Haus, mit den 2011/2012 neugebauten Zimmern liegt zwei Minuten vom Strand entfernt im "Dschungel" an einem kleinen Flüsschen. Die Gastfreundlichkeit, sowie das Einheimische Essen sind wirklich überwältigend. Man fühlt sich wirklich geborgen hier. Ich hoffe für die Familie das es weiter bergauf geht. Bis zum nächsten mal.

• Aufenthalt September 2012
Winterbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Wir haben bei AYUBOWAN und ihrer Familie blitzsaubere, große Zimmer, leckeres Essen und herzliche Gastfreundlichkeit erlebt.Es liegt ruhig, mit Grün rundherum, wo sich die Tierwelt auch nett beobachten lässt ( Warane, Agamen & Vögel). Zu den Highlights gehören neben einem leckeren Abendessen, das immer ganz frisch und sehr lecker zubereitet wird und stilecht serviert wird,
die absolute Gastfreundlichkeit. Zu keinem Zeitpunkt hatten wir das Gefühl das ein Wunsch ungelegen kam. Wenn es uns das nächste Mal nach Mirissa verschlägt, ist unsere erste Wahl OUR WORLD!!! ( auch wenn das Bad etwas hellhörig ist & der Hofhund nur an der Leine oder im Zwinger gehalten wird).

• Aufenthalt März 2012, Paar
Iserlohn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Wir waren 6 Monate auf Sri Lanka, haben die ersten 3 Wochen hier verbracht und für uns war klar, dass wir die letzten Tage vor Abreise auch hier verweilen wollen!
Was wir somit getan haben.
Wir hatten in der gesamten Zeit einen Teil unseres Gepäcks hier unterbringen können, was uns eine große Hilfe war.
Mittlerweile hat die Familie ein wenig angebaut!
2 super schöne Zimmer mit grosser Terrasse und Ausblick auf die hübsche Palmenlandschaft werden demnächst eröffnet.
Der 'kleine Wald' vor unserem Raum, die singenden Vögel, Palmen, Blumen und eigene Terrasse, machen diesen Ort zu etwas Besonderem.
Zu Fuss erreicht man den schönen Strand in ca.2 Minuten.

Ein Muss ist es hier zu essen! Dadurch dass wir uns so lange in Mirissa aufgehalten haben, können wir hiermit sagen, dass das Essen in der Umgebung vom Geschmack und vom Preis nicht zu toppen ist.

Also insgesamt volle Punktzahl für diesen liebevoll gestalteten Ort mit dieser wundervollen Familie...wir lieben es hier!

• Aufenthalt März 2012, Familie

Sie waren bereits im Our World? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Our World

Anschrift: Galle Road | Merinchigoda, Mirissa 81740, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Mirissa
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 von 69 Pensionen in Mirissa

Wenn Sie Our World besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Our World gehört jetzt zu Ihren Favoriten