“Tolles Hostel, sehr nette Betreiber!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Amanda Resort

Amanda Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amanda Resort
Bandaramulla, Mirissa, Sri Lanka   |
“Tolles Hostel, sehr nette Betreiber!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Diese Unterkunft war eines der Highlights auf unserer Sri Lanka-Reise. Grund dafür sind vor allem Nishanta und seine Familie.Tolles Essen und schöne Gespräche waren an der Tagesordnung. Die Zimmer waren sauber, gepflegt und zu einem wirklich guten Preis. Das Amandaresort ist wirklich eine Übernachtung wert, bei uns wurden spontan 5 daraus. Man darf natürlich wie ein Bewerter vor mir nicht vergessen, dass Nishanta und seine Familie das ganze Haus alleine bewirtschaften. Wer hier einen 24h-Bar-Restaurantbetrieb erwartet ist hier fehl am Platze. Wer jedoch einheimische Küche und ehrliche Menschen sucht und für den es kein Problem ist, sich sein Bier im Supermarkt selbst zu kaufen, kann guten Gewissens bei Nishanta & Familie absteigen.

Zimmertipp: In den oberen Geschossen hat man einen herrlichen Ausblick über Palmenhain und Meer.
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Das Haus ist sehr sauber auch wenn es nicht an der Strandseite direkt liegt hat man einen fantastischen Ausblick über die Bäume direkt aufs Meer. Das ist besonders abends sehr schön.
Die Zimmer sind sehr sauber auch das Bad, alles ist neu gemacht und es ist zudem auch für Backpacker bezahlbar.
Die Familie von Nishanta ist sehr freundlich, familiär und hilfbereit. Geben noch Tipps, was man sich angucken kann, der Hausherr fährt einen auch gern persönlich zu den Sehenswürdigkeiten.
Das von seiner Frau gekochte Essen ist umwerfen und ich durfte sogar einen Abend mit in die Küche und so wurden mir einige Gerichte begebracht. Das war wirklich großartig. ich kann die Unterkunft und diese liebe Familie wirklich nur jedem empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Amanda Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amanda Resort

Anschrift: Bandaramulla, Mirissa, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Mirissa
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 8 von 29 sonstigen Unterkünften in Mirissa
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amanda Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Amanda Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.