“Sehr gutes Verhältnis Preis/Leistung” 5 von 5 Sternen

Riverside Cabanas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riverside Cabanas
No 34, Oya Addara Watta | Udupila, Mirissa, Sri Lanka   |
Suhl, Deutschland
“Sehr gutes Verhältnis Preis/Leistung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Das Riverside Cabanas ist eine sehr gepflegte kleine Anlage in Mirissa. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Essen schmeckt sehr gut. die Zimmer sind sauber und gepflegt. Alle Zimmer haben Klimaanlage und warmes und kaltes Wasser. Der Zimmerservice wird nach Bedarf ordentlich erledigt. Die sanitären Anlagen entsprechen europäischem Niveau.
Das Frühstück ist gut aber einfach.
Ein besonders Highlight ist, das man Tiere(Affen, Warane, Vögel) direkt vom Zimmer aus beobachten kann.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die Unterkunft liegt in einer Seitenstraße, so dass einem der krasse Straßenlärm der Hauptstrasse erspart bleibt. Zum Hotel gehört auch ein schöner, gepflegter Garten, wenngleich man in mirissa ja vermutlich ohnehin nur am Strand abhängt oder "whale watching" macht. Beim Frühstück unbedingt mal Sri Lankan Style wählen. Freundliches Personal, saubere Zimmer...sichere Wahl für Mirissa.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Baden Württemberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir, wurden von der Ankunft bis zur Abreise, ( 5 Tage) zuvorkommend umsorgt. Der Manager, Giri, stemmt die Arbeit alleine, handelt die Buchungen, Rechnungen, reinigt die Zimmer und kocht.
Er war stets um unser Wohlsein bemüht, kochte auch Sachen die nicht auf der Speisekarte standen, z.B. Tunfisch Steak. Seine boilled Vegetales sind unübertreffbar. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Hotelbeschreibung entspricht der Realität. Es hat uns dort so gut gefallen, so dass wir nach 5 Reisetagen für weitere vier Tage zurück gekommen sind.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Die Zimmer sind in kleinen Häuschen untergebracht, die in einem schönen Garten an einem Fluß stehen. Die unteren Zimmer haben eine Terrasse, die oberen einen Balkon. Unser Zimmer war sehr sauber und auf Nachfrage wurde es auch während des Aufenthaltes gereinigt. Die Mitarbeiter waren sehr nett und bemüht, der Wäscheservice war gut und günstig.
Die Lage des Hauses ist ruhig, der Strand kann jedoch in wenigen Minuten zu Fuß erreicht werden.
Das einheimische Frühstück – String hoppers oder Coconut-Rotis – war lecker, man muß es jedoch bereits am Vortag bestellen.
Das „English breakfast“ war absolut ungenießbar. Es gibt Ei oder Würstchen, so weit so gut; dazu vertrocknetes Brot, ranzige Butter und mit den Hinterlassenschaften von anderen Gästen verunreinigte Chemie-Marmelade. Ekelhaft! Dazu betrieb noch ein Juwelenhändler Kundenaquise am Frühstückstisch.
Abgesehen davon eine sehr gute Adresse.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Die eine Nacht hier war für uns eine Nacht zu viel. Bereits als wir ankamen und sagten, wir hätten via Booking.com ein Zimmer reserviert, schaute man uns an, als wolle man sagen: "Muss das jetzt sein?". Erst nachdem wir dem "Empfangsherrn" unsere Bestätigung über seinen Rechner zeigten, setzte er sich in Faultiergeschwindigkeit in Bewegung. Vermutlich hatte er keine Lust, sich wegen des non-A/C-Rooms für (immerhin) 34 US-Dollar die Mühe zu machen. Wir bekamen ein dunkles, unangenehm riechendes Zimmer im EG. Auf unsere freundlich gestellte Frage, ob wir ein Zimmer in der oberen Etage bekommen könnten, wurde uns gesagt, da sei alles ausgebucht. Am nächsten Morgen jedoch saß außer uns lediglich ein weiteres Paar beim Frühstück. Und wir erfuhren von unserem Fahrer, dass er eines ebendieser höher gelegenen Zimmer als driver accommodation erhalten habe. So viel Bock- und Lieblosigkeit haben wir bei keiner anderen Unterkunft unserer Sri-Lanka-Reise erlebt. Und fragen uns, was wir ihm getan haben ...

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir haben das Hotel für 3 Nächte gebucht und waren sehr zufrieden. Es befindet sich in einer Nebenstraße etwa 5 min Fußweg zum Strand. Unser Zimmer Nr 1 (Erdgeschoss) befand sich im hintersten Cabana mit Blick auf den Fluss. Das Zimmer war modern eingerichtet und sehr sauber. Das Bad war klein und eng, aber sehr modern. Zimmerservice wurde tgl. angeboten. Vor unserem Zimmer hatten wir eine kleine Terasse mit Sitzgelegenheiten. Von hier aus konnten wir gut die Affen beobachten, die mehrmals täglich am Zaun vorbeispazierten. Im Zimmer hatten wir ein Moskitonetz, welche wir auch in gebrauch nehmen mussten. Zu empfehlen ist ein Zimmer mit AC- wir hatten leider nur einen FAN gebucht.
Im Preis inbegriffen war Frühstück, welches uns Im Frühstücksbereich serviert wurde. Das Frühstück war ordentlich, jedoch waren die Tischdecken immer schmutzig.
Das Personal war sehr freundlich. Zum Hotel gehört auch ein Tuk-Tuk Fahrer.
Da das Hotel nicht ausgebucht war, durften wir am Abreisetag noch bis 13 Uhr im Zimmer bleiben. Zur Überbrückung wurde uns noch eine frische Kokosnuss serviert.
Wir können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Riverside Cabanas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riverside Cabanas

Anschrift: No 34, Oya Addara Watta | Udupila, Mirissa, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Mirissa
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 6 von 27 sonstigen Unterkünften in Mirissa
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, HostelWorld und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riverside Cabanas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Riverside Cabanas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.