“Einfach nur arm” 2 von 5 Sternen

Riverside Cabanas
No 34, Oya Addara Watta | Udupila, Mirissa, Sri Lanka   |
“Einfach nur arm”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Die eine Nacht hier war für uns eine Nacht zu viel. Bereits als wir ankamen und sagten, wir hätten via Booking.com ein Zimmer reserviert, schaute man uns an, als wolle man sagen: "Muss das jetzt sein?". Erst nachdem wir dem "Empfangsherrn" unsere Bestätigung über seinen Rechner zeigten, setzte er sich in Faultiergeschwindigkeit in Bewegung. Vermutlich hatte er keine Lust, sich wegen des non-A/C-Rooms für (immerhin) 34 US-Dollar die Mühe zu machen. Wir bekamen ein dunkles, unangenehm riechendes Zimmer im EG. Auf unsere freundlich gestellte Frage, ob wir ein Zimmer in der oberen Etage bekommen könnten, wurde uns gesagt, da sei alles ausgebucht. Am nächsten Morgen jedoch saß außer uns lediglich ein weiteres Paar beim Frühstück. Und wir erfuhren von unserem Fahrer, dass er eines ebendieser höher gelegenen Zimmer als driver accommodation erhalten habe. So viel Bock- und Lieblosigkeit haben wir bei keiner anderen Unterkunft unserer Sri-Lanka-Reise erlebt. Und fragen uns, was wir ihm getan haben ...

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Geschäftlich
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir haben das Hotel für 3 Nächte gebucht und waren sehr zufrieden. Es befindet sich in einer Nebenstraße etwa 5 min Fußweg zum Strand. Unser Zimmer Nr 1 (Erdgeschoss) befand sich im hintersten Cabana mit Blick auf den Fluss. Das Zimmer war modern eingerichtet und sehr sauber. Das Bad war klein und eng, aber sehr modern. Zimmerservice wurde tgl. angeboten. Vor unserem Zimmer hatten wir eine kleine Terasse mit Sitzgelegenheiten. Von hier aus konnten wir gut die Affen beobachten, die mehrmals täglich am Zaun vorbeispazierten. Im Zimmer hatten wir ein Moskitonetz, welche wir auch in gebrauch nehmen mussten. Zu empfehlen ist ein Zimmer mit AC- wir hatten leider nur einen FAN gebucht.
Im Preis inbegriffen war Frühstück, welches uns Im Frühstücksbereich serviert wurde. Das Frühstück war ordentlich, jedoch waren die Tischdecken immer schmutzig.
Das Personal war sehr freundlich. Zum Hotel gehört auch ein Tuk-Tuk Fahrer.
Da das Hotel nicht ausgebucht war, durften wir am Abreisetag noch bis 13 Uhr im Zimmer bleiben. Zur Überbrückung wurde uns noch eine frische Kokosnuss serviert.
Wir können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Riverside Cabanas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riverside Cabanas

Anschrift: No 34, Oya Addara Watta | Udupila, Mirissa, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Mirissa
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 7 von 29 sonstigen Unterkünften in Mirissa
TripAdvisor ist stolz, Agoda, HostelWorld, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riverside Cabanas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Riverside Cabanas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.