“Weihnachten im Roti Shop” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 35 Restaurants in Mirissa
Preisbereich: USD 0 - USD 3
Küche: asiatisch, Srilankisch
Geeignet für: Preisgünstig Essen, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Heidelberg, Deutschland
“Weihnachten im Roti Shop”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

An den Tannen hängt weihnachtlicher Schmuck, es sind 35°C und statt Plätzchen gibt es hausgemachte Roti und Kottu. Ein bisschen entrückt wirkt dieser Roti Shop in Mirissa abseits der erbärmlichen Strandbars ja schon aber das Essen ist nicht nur authentisch, sondern auch geschmacklich überragend. Zu jeder Tageszeit lässt es sich hier gut aushalten; die einfachen Gerichte sind günstig und alles ist frisch. Der Roti Shop steht unter charmanter Leitung. Auch die frischen Säfte sind sehr zu empfehlen! Außerdem haben wir einen Kochkurs hier gemacht; wurden derweil von Affen besucht und haben dabei soviel gelernt, dass wir die Gerichte schon etliche Male zuhause nachkochen konnten. (keine exklusiven Zutaten, die es nur in Sri Lanka gibt)
Kulninarisches und atmosphärisches Highlight in Mirissa!

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Oeschgen
“hey sister....;)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Am ersten Tag freuten wir uns auf das Kottu. Am zweiten Tag besuchten wir den Kochkurs und schlugen uns anschliessend die Bäuche voll. Wir fühlten uns schon als kleiner Teil der Familie....;)
bevor wir heute weiter fahren werden wir uns noch den berühmtet Ice Coffee genehmigen....

Unser geheim Tipp: Benoffie....;) ihr werdet es lieben!

Vielen Dank für den schönen Abend...wir werden wiederkommen, wenn wir bessere Backgamon-Spieler sind...;)

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Heidelberg, Deutschland
“YUMMY!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Super schnucklig, super freundlich, super lecker!! Wir waren 2x im Dewmini und haben es genossen. Wir hatten Rice & Curry und zum Nachtisch Banana Roti - beides war sehr sehr lecker!!! Die Atmosphere ist unheimlich entspannt, denn man hat das Gefühl man schaut mal bei Freunden vorbei und isst nen Happen :)

Aufenthalt April 2013
“Lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013 über Mobile-Apps

Hatte zum Frühstück einen Egg Hopper und Banana Chocolate Rotti, beides superlecker, der Egg Hopper war auch noch mit etwas Gemüse, also nicht nur Ei und das süsse Rotti einfach mjam. Ich werde da sicher nochmal hingehen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Futtern wie bei Muttern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Obwohl dieses kleine Restaurant schon im Lonely Planet steht, leistet die Betreiberfamilie weiter gute Arbeit, serviert leckeres Essen und empfängt jeden Kunden wie einen Freund.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente