“schönes, kleines Resort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Palm Villa

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mirissa suchen?
Palm Villa
Palm Villa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Matara Road | Banbaramulla, Mirissa 81740, Sri Lanka   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Basel, Schweiz
“schönes, kleines Resort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem kleinen, persönlichen Resort. Nette Angestellt, schöne Zimmer, gutes Essen.
Das Familienzimmer ist gross (A/C), und man hat vom Balkon einen schönen Blick auf das Meer.
Der vom Hotel vermittelte Fahrer (Dilip) für eine 1 wöchige Rundreise war sehr nett.

• Aufenthalt April 2014, Familie

innsbruck
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

zum Abschluß unserer dreiwöchigen Mietwagenrundreise haben wir vier Tage in der Palm Villa verbracht. Unser Sea View Bungalow war ansprechend, AC wird im Feber nicht benötigt. Zum Bungalow gehört eine große, gemütliche Terrasse, danach folgt eine Grünanlage mit (Gratis-)liegen und dann das Meer. Das Restaurant ist sehr stimmungsvoll, besonders in der Morgensonne. Zum Abendessen geht man aber besser in eines der vielen Strandlokale mit reichhaltiger und günstiger Fischauswahl.

Zimmertipp: Sea View Bungalow non AC
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Schaffhausen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Traumhafte Lage, direkt am Strand von Mirissa (dem ruhigen Abschnitt, Richtung Osten)! Entspannte leichte Wohlfühlatmosphäre in der Anlage. Unser Zimmer war einfach aber zweckmässig, mit Fan und Moskitonetz, mit direktem Meerblick über Tische und Stühle des Restaurants. Im Bad unter der Dusche hätten wir gerne mehr Licht gehabt. Und Ameisen in Sri Lanka, ok. Aber eine ganze Ameisenstrasse im Bad??! Doch lieber nicht...Das Personal war freundlich. Grossartig: Das BBQ am Abend für 1500 LKR pro Person. Ananascurry, Gemüsesalat mit Sternanis, gegrilltes Seafood für die welche es mögen, wirklich authentische einheimische Küche, fein fein! Eine Erfahrung: Yoga am frühen Morgen mit Marta für LKR 2000 pro Person. Tja, vor dem Zimmer mit Meerblick bis nachts Betrieb im Restaurant, also nichts für Leute, die mit den Hühnern ins Bett gehen wollen. Mindestaufenthalt 2 Tage. Schöne Website. Anzahlung. Schöne Anlage, schöner Garten. Gestänge zum trocknen von Badesachen. Und ich liebe die Anti-Moskito-Räucherspirale unter dem Sessel vor dem Zimmer, duftet fein und schützt vor den Plagegeistern beim Lesen in der Nacht!

Zimmertipp: Von den Zimmern mit Meersicht hatten wir grad eines direkt an der Passage Küche/Restaurant. Von dene ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Wunderschöne und liebevoll gefühlte Anlage mit geräumigen, einfachen Zimmern und tollen Bädern. Unglaublch freindliches Personal und super Lage direkt am Wasser. Wer hier ein 5-Sterne Luxus Resort erwartet, sollte sich besser nach einen anderen Unterkunft umschauen. Das Palm Villa ist eher etwas für den anspruchsvolleren Individualisenden.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Lausanne, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Definitiv der schönste Abschluss von unserer Sri Lanka Reise!! Hier kann man die Seele baumeln lassen, sich mit tollem Essen und guten Gesprächen mit den Angestellten verweilen.
Die Aussicht von den Bungalow-Terrassen ist ein Traum!!! Wir haben sogar 3 Nächte dort verbracht!! Die Zimmer sind wirklich super süss im maritimen Stil, sauber und wahnsinnig wohnlich. Ich werde zu 100% wieder hier zurück kommen. Das beste Hotel das wir in Sri Lanka hatten!!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Tutzing
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Schwer zu finden aber wie der Besitzer sagt: "Good Places are always Hard to find" und damit hat er absolut recht! Die Palm Villa hat eine Wahnsinns Lage, Zimmer quasi direkt am Meer, Restaurant direkt am Meer unter den Palmen und ein wirklich Super freundliches Personal. Zur Lage: Die Palm Villa liegt zwischen zwei absoluten Traumstränden, der eine malerisch, Palmen zwischen denen man die Fischerboote sehen kann und der andere wartet mit tollen, kleinen Strandbars und Restaurants auf. Das Essen ist ebenfalls wirklich sehr gut, jeden Abend gibt es ein "Special Menü", natürlich kann man aber auch a la carte wählen. Die Zimmer sind nicht luxuriös, fast schon ein bisschen spartanisch eingerichtet, aber das was da ist (Bett usw. ;) ) ist gut ebenso wie das Bad. Hängematten und Liegestühle im gepflegten Garten gibt's natürlich auch :) Ich kann es wirklich nur empfehlen!

Zimmertipp: Die Zimmer 1-4 sind direkt am nächsten am Meer, aus der Tür raus, Sand und Palmen.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Diese Unterkunft besticht durch schlichte Eleganz, Schönheit bis in kleine Detaills und freundliches, überaus herzliches Personal sowie großartiges Essen.
Wer Ruhe sucht, seine Seele baumeln lassen und den Palmen beim Wedeln zusehen will, ist hier richtig aufgehoben.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Palm Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm Villa

Anschrift: Matara Road | Banbaramulla, Mirissa 81740, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Mirissa
Bar/Lounge Strand Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 47 Sonstigen Unterkünften in Mirissa
Hotel Palm Villa Mirissa
Palm Villa Hotel Mirissa

Wenn Sie Palm Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.