“Paradies im Paradies!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Palm Villa

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mirissa suchen?
Palm Villa
Palm Villa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Matara Road | Banbaramulla, Mirissa 81740, Sri Lanka   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Tutzing
“Paradies im Paradies!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Schwer zu finden aber wie der Besitzer sagt: "Good Places are always Hard to find" und damit hat er absolut recht! Die Palm Villa hat eine Wahnsinns Lage, Zimmer quasi direkt am Meer, Restaurant direkt am Meer unter den Palmen und ein wirklich Super freundliches Personal. Zur Lage: Die Palm Villa liegt zwischen zwei absoluten Traumstränden, der eine malerisch, Palmen zwischen denen man die Fischerboote sehen kann und der andere wartet mit tollen, kleinen Strandbars und Restaurants auf. Das Essen ist ebenfalls wirklich sehr gut, jeden Abend gibt es ein "Special Menü", natürlich kann man aber auch a la carte wählen. Die Zimmer sind nicht luxuriös, fast schon ein bisschen spartanisch eingerichtet, aber das was da ist (Bett usw. ;) ) ist gut ebenso wie das Bad. Hängematten und Liegestühle im gepflegten Garten gibt's natürlich auch :) Ich kann es wirklich nur empfehlen!

Zimmertipp: Die Zimmer 1-4 sind direkt am nächsten am Meer, aus der Tür raus, Sand und Palmen.
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Diese Unterkunft besticht durch schlichte Eleganz, Schönheit bis in kleine Detaills und freundliches, überaus herzliches Personal sowie großartiges Essen.
Wer Ruhe sucht, seine Seele baumeln lassen und den Palmen beim Wedeln zusehen will, ist hier richtig aufgehoben.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Weiden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Da kein Schild draußen angebracht ist, war es anfangs etwas schwierig das Hotel zu finden. Aber Fragen hilft weiter :)
Nachdem wir erst mal den Preis gewaltig runterhandeln mussten (wir einigten uns auf 3500Rs mit Frühstück) betraten wir das schöne Zimmer mit Blick aufs Meer und großem Balkon.
Auch das Essen und das Frühstück sind dort zu empfehlen. Von dort ist man gleich auf der kleinen Insel Giragala und man kann morgens und abends den Fischern beim Angeln zusehen.
In Mirissa selbst gibt es nicht viel zu sehen und es gibt keinen ATM. Man ist aber schnell in Matara oder Weligama, wo es etwas mehr zu sehen gibt.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Ehemals als Familienhaus des Besitzers genutzt, fühlt man sich immer noch wie zu Hause.
Die Einrichtung ist wunderbar schlicht und sehr komfortabel, besonders die wunderschönen Bäder tun es einem an.
Essen, Menschen und Natur lassen keine Wünsche offen.
Wir wollen unbedingt wieder kommen!!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013 über Mobile-Apps

Neben der atemberaubenden Sicht direkt aufs Meer machen die vielen Details dieses Hotel zu meinem Lieblingshotel auf Sri Lanka. Im wunderschön angelegten Garten tollen sich zahme Kaninchen herum und am Morgen wurden wir liebevoll durch eine Katze,die sich heimlich in unser Zimmer geschlichen hatte,geweckt. Alles ist sehr bewusst und atmosphärisch stimmig gestaltet!

• Aufenthalt Januar 2013
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Nach den positiven Bewertungen hier, war der Aufenthalt im Palm Villa eine pure Enttäuschung. Wir wundern uns, wie diese überschwänglichen Bewertungen zustande kommen... Sehr einfache Unterkunft direkt am Meer, allerdings auch direkt an der Hauptstraße. Der Blick auf's Merr ist schön, das war es aber auch. Bei Öffnung unseres Zimmers begrüßten uns vier freundliche, aber nicht minder unappetitliche Kakerlaken. Im Bad hatten sich Ameisen ihre hoch-frequentierten Straßen gebaut. Das Moskitonetz über dem Bett, im Übrigen die einzige Ausstattung des Zimmers, dient somit als notwendige Abwehr unerwünschter Freunde aller Art. Der Preis von EUR 50,-/Nacht ist eine Frechheit! 3 Sterne wären hier noch zu viel.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Dia Anlage liegt direkt am Meer nur einige Minuten vom Mirissa-Strand entfernt.
Die Zimmer wurden täglich sehr gründlich gereinigt. Personal sehr freundlich.
Das einzig störende waren für mich die permanenten Hup-Geräusche von der dahinter liegenden Straße.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Palm Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm Villa

Anschrift: Matara Road | Banbaramulla, Mirissa 81740, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Mirissa
Bar/Lounge Strand Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 39 Sonstigen Unterkünften in Mirissa
Hotel Palm Villa Mirissa
Palm Villa Hotel Mirissa

Wenn Sie Palm Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.