“Hier kann man die Seele baumeln lassen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Palm Villa

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mirissa suchen?
Palm Villa
30/15 Dehiwala road | Banbaramulla, Mirissa, Sri Lanka   |
Weiden, Deutschland
“Hier kann man die Seele baumeln lassen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Da kein Schild draußen angebracht ist, war es anfangs etwas schwierig das Hotel zu finden. Aber Fragen hilft weiter :)
Nachdem wir erst mal den Preis gewaltig runterhandeln mussten (wir einigten uns auf 3500Rs mit Frühstück) betraten wir das schöne Zimmer mit Blick aufs Meer und großem Balkon.
Auch das Essen und das Frühstück sind dort zu empfehlen. Von dort ist man gleich auf der kleinen Insel Giragala und man kann morgens und abends den Fischern beim Angeln zusehen.
In Mirissa selbst gibt es nicht viel zu sehen und es gibt keinen ATM. Man ist aber schnell in Matara oder Weligama, wo es etwas mehr zu sehen gibt.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Ehemals als Familienhaus des Besitzers genutzt, fühlt man sich immer noch wie zu Hause.
Die Einrichtung ist wunderbar schlicht und sehr komfortabel, besonders die wunderschönen Bäder tun es einem an.
Essen, Menschen und Natur lassen keine Wünsche offen.
Wir wollen unbedingt wieder kommen!!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Neben der atemberaubenden Sicht direkt aufs Meer machen die vielen Details dieses Hotel zu meinem Lieblingshotel auf Sri Lanka. Im wunderschön angelegten Garten tollen sich zahme Kaninchen herum und am Morgen wurden wir liebevoll durch eine Katze,die sich heimlich in unser Zimmer geschlichen hatte,geweckt. Alles ist sehr bewusst und atmosphärisch stimmig gestaltet!

• Aufenthalt Januar 2013
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Nach den positiven Bewertungen hier, war der Aufenthalt im Palm Villa eine pure Enttäuschung. Wir wundern uns, wie diese überschwänglichen Bewertungen zustande kommen... Sehr einfache Unterkunft direkt am Meer, allerdings auch direkt an der Hauptstraße. Der Blick auf's Merr ist schön, das war es aber auch. Bei Öffnung unseres Zimmers begrüßten uns vier freundliche, aber nicht minder unappetitliche Kakerlaken. Im Bad hatten sich Ameisen ihre hoch-frequentierten Straßen gebaut. Das Moskitonetz über dem Bett, im Übrigen die einzige Ausstattung des Zimmers, dient somit als notwendige Abwehr unerwünschter Freunde aller Art. Der Preis von EUR 50,-/Nacht ist eine Frechheit! 3 Sterne wären hier noch zu viel.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Dia Anlage liegt direkt am Meer nur einige Minuten vom Mirissa-Strand entfernt.
Die Zimmer wurden täglich sehr gründlich gereinigt. Personal sehr freundlich.
Das einzig störende waren für mich die permanenten Hup-Geräusche von der dahinter liegenden Straße.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Marburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Die sehr schöne Atmosphäre und das liebevolle Design der Anlage hat uns sofort in seinen Bann gezogen. Man bzw. Frau fühlt sich wie im Garten Eden. Jeder Wunsch wird einem von den Lippen abgelesen! Das Personal ist sehr aufmerksam und der Besitzer Nico ist wirklich ein sehr unterhaltsamer und lieber Gastgeber!Hier sagen sich noch Hase und Hund gute Nacht bzw. spielen abends miteinander auf der Wiese! Wirklich traumhaft!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

WIr waren als Familie (2 Erwachsene und 2 Kinder) im August 2012 in der Palm Villa und waren begeistert: Großes, aber einfaches Familienzimmer (2 Zimmer mit je einem Queen-size Bett und sehr guten Moskito Netzen), nette Leute und eine sehr entspannte Atmosphäre. Palm Villa ist direkt am Meer (der eigentliche Strand ist 1 Minute am Meer entlang) mit einem großen Garten mit Liegen und Hängematten. Von dort aus sieht man häufig Schildkröten auftauchen, die zum atmen auftauchen müssen. In der Anlage gibt es auch einige freundliche Kaninchen, die vergnügt durch die Gegend hoppeln. Wir hatten einen sehr entspannten Aufenthalt und können Palm Villa aufgrund der tollen Lage und des guten Preis-Leistungsverhältnisses unbedingt weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Palm Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm Villa

Anschrift: 30/15 Dehiwala road | Banbaramulla, Mirissa, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Mirissa
Nr. 1 von 28 sonstigen Unterkünften in Mirissa
Hotel Palm Villa Mirissa
Palm Villa Hotel Mirissa

Wenn Sie Palm Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Palm Villa gehört jetzt zu Ihren Favoriten