“Mit viel Liebe zum Detail” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Palm Villa

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mirissa suchen?
Palm Villa
30/15 Dehiwala road | Banbaramulla, Mirissa, Sri Lanka   |
“Mit viel Liebe zum Detail”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Neben der atemberaubenden Sicht direkt aufs Meer machen die vielen Details dieses Hotel zu meinem Lieblingshotel auf Sri Lanka. Im wunderschön angelegten Garten tollen sich zahme Kaninchen herum und am Morgen wurden wir liebevoll durch eine Katze,die sich heimlich in unser Zimmer geschlichen hatte,geweckt. Alles ist sehr bewusst und atmosphärisch stimmig gestaltet!

• Aufenthalt Januar 2013

1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Nach den positiven Bewertungen hier, war der Aufenthalt im Palm Villa eine pure Enttäuschung. Wir wundern uns, wie diese überschwänglichen Bewertungen zustande kommen... Sehr einfache Unterkunft direkt am Meer, allerdings auch direkt an der Hauptstraße. Der Blick auf's Merr ist schön, das war es aber auch. Bei Öffnung unseres Zimmers begrüßten uns vier freundliche, aber nicht minder unappetitliche Kakerlaken. Im Bad hatten sich Ameisen ihre hoch-frequentierten Straßen gebaut. Das Moskitonetz über dem Bett, im Übrigen die einzige Ausstattung des Zimmers, dient somit als notwendige Abwehr unerwünschter Freunde aller Art. Der Preis von EUR 50,-/Nacht ist eine Frechheit! 3 Sterne wären hier noch zu viel.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Dia Anlage liegt direkt am Meer nur einige Minuten vom Mirissa-Strand entfernt.
Die Zimmer wurden täglich sehr gründlich gereinigt. Personal sehr freundlich.
Das einzig störende waren für mich die permanenten Hup-Geräusche von der dahinter liegenden Straße.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Marburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Die sehr schöne Atmosphäre und das liebevolle Design der Anlage hat uns sofort in seinen Bann gezogen. Man bzw. Frau fühlt sich wie im Garten Eden. Jeder Wunsch wird einem von den Lippen abgelesen! Das Personal ist sehr aufmerksam und der Besitzer Nico ist wirklich ein sehr unterhaltsamer und lieber Gastgeber!Hier sagen sich noch Hase und Hund gute Nacht bzw. spielen abends miteinander auf der Wiese! Wirklich traumhaft!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

WIr waren als Familie (2 Erwachsene und 2 Kinder) im August 2012 in der Palm Villa und waren begeistert: Großes, aber einfaches Familienzimmer (2 Zimmer mit je einem Queen-size Bett und sehr guten Moskito Netzen), nette Leute und eine sehr entspannte Atmosphäre. Palm Villa ist direkt am Meer (der eigentliche Strand ist 1 Minute am Meer entlang) mit einem großen Garten mit Liegen und Hängematten. Von dort aus sieht man häufig Schildkröten auftauchen, die zum atmen auftauchen müssen. In der Anlage gibt es auch einige freundliche Kaninchen, die vergnügt durch die Gegend hoppeln. Wir hatten einen sehr entspannten Aufenthalt und können Palm Villa aufgrund der tollen Lage und des guten Preis-Leistungsverhältnisses unbedingt weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Hintertux, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Absolut bestes Hotel am Strand in Mirissa/ Sri Lanka!!
Jannuar 2012 ; 10 Tage Aufenthalt. Im gegensatz zu allen anderen Guesthouses am Strand in Mirissa wird man hier nicht vom Sound der unzähligen Bars, die in den letzten Jahren entstanden sind, gestört.
Wir haben hier 2 mal verlängert und letztendlich darauf verzichtet die westküste weiter nördlich zu erkunden weil es uns so gut gefallen hat.
Einige negative reviews können wir nicht nachvollziehen. Das Personal ist sehr nett, sehr bemüht, der Besitzer Niko kümmert sich um jede Art von Problemen, die schoneinmal bei Reservierungen oder falschen Bestellungen, das kann ja jedem mal passieren.
Zimmer sind sauber, der neue Teil (ab Zimmer nummer 15) ist jedenfalls mit westlichem Standard vergleichbar.
Wer unbedingt AC benötigt, der findet diese im neugebauten Teil.
zu 100% weiterzuempfehlen.
An einem neuen Homepage Auftritt wird soeben gearbeitet.
Zimmerpreise von 30 bis 80 US dollar inklusive reichhaltigem Frühstück.
Zimmerpreise werden im gegensatz zu anderen beachfronts in der saison nicht erhöht.

Zimmertipp: Alter teil ist billiger / ohne AC Neuer Teil (ab zimmer 15) haben AC und neue Brausen in den Dusche ...
  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
Moers
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

eine bescheidene unterkunft ca. 10 m vom Meer, dessen Brandung Tag und Nacht klatscht. Keine AC, aber Luftquirl unter der Decke. Sauber, freundlich, kundenorientiert, originell. Die Angestellten sprechen kaum englisch, so dass es passieren kann, dass man einen Ananassaft und einen Papayasaft bekommt, wenn man Ananas und Papaya sagt, und eigentlich ein Gemisch meint. Alles geht langsam. Zauberhafte Aussicht, interessante Leute, Überraschende Abende

Aufenthalt Dezember 2010, Familie

Sie waren bereits im Palm Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm Villa

Anschrift: 30/15 Dehiwala road | Banbaramulla, Mirissa, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Mirissa
Nr. 1 von 27 sonstigen Unterkünften in Mirissa
Hotel Palm Villa Mirissa
Palm Villa Hotel Mirissa

Wenn Sie Palm Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Palm Villa gehört jetzt zu Ihren Favoriten